Das Wetter!

Das gäbe tierischen Streß mit Dietrich :rage:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich was verpasst, Wetter wie mindestens Oktober, aber der Kalender sagt was anderes.
Dann schieb ich es mal aufs Wetter, dass das Reiten heute so sch… war. Pferd völlig unkonzentriert, steif und schief und ich irgendwann dann schlecht gelaunt…:triumph:

1 „Gefällt mir“

Trumph?
Meinst Du den einen in einer Reihe völlig blöder Staatschefs?

1 „Gefällt mir“

Ein Gast ist gerade vorbei gekommen, die liebe :sunny:. Komm, hab keine Angst, ich beiße nicht und bin auch ganz lieb zu Dir. Ich werde auch nicht stöhnen, wenn Du zu sehr brennst :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was ist :sunny: ?

1 „Gefällt mir“

Kenne ich auch nicht. Sind gestern Abend nach 10 (!!!) Stunden Rückfahrt, die eigentlich nur 6-7 hätte dauern sollen bei strömenden Regen Zuhause angekommen. Blöd. Da wünsche ich mir doch lieber das dänische Wetter zurück :joy:

Ha, so ging es mir am 15.7. auch. Kurz hiner der Grenze fing es bei uns damals an zu regnen… völlig bescheuert das Wetter mit den Regenmengen.

Bei uns auch! Ist ja witzig :smiley:

Heute Morgen wäre es bei 10° ohne Jacke nicht gegangen. Aber momentan ist es echt schön. Sonne, blauer Himmel, so kann es bleiben!

Oh weh, ihr Armen, ich schicke euch welche :sunny:

Von mir kommt auch ein bisschen, dann haben wir Alle was davon. 25 Grad und :sunny:, bitte schön!

Hier war es bis jetzt auch sehr schön, auch wenn es schmuddelig warm ist :stuck_out_tongue_winking_eye: Es bewölkt sich aber …

Es ist immer noch schön draußen, wir waren an der Wurm wandern und mittags gut gegessen. Eben bekam ich eine Schüssel Erdbeeren von meiner Schwiegermama vorgestellt, lecker.

2 „Gefällt mir“

Liebe Schwiegermama :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Bei mir war heut auch angenehmes Wetter, nacheem die m orgendliche Kühle dann weg war.

Jetzt wird es auch wieder kühl. Morgen soll es am Nachmittag gewittern, also vormittags wandern.

Morgens bin ich reiten, da ist das Wetter eher egal, schweißtreibend ist es sowieso.
Am Nachmittag wollte ich mein Auto aussaugen, zu Hause aus dem Hof, da hätte ich es gerne trocken. Also Gewitter dann bitte erst am ganz späten Nachmittag. :kissing:

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Super Wetter gehabt - 24 Grad und :sunny: - nur leider konnte ich es nicht nutzen, weil ich mir vorgenommen hatte, die Küche auf der Arbeit auf Vordermann zu bringen. Schade :smiley:
Morgen soll es nochmal so schön werden *freu

1 „Gefällt mir“

Laut Vorhersage sollte es hier am Nachmittag regnen, es war aber nur stark wolkig, gegen 18 Uhr dann ein paar Tropfen und nun nur Wolken. Somit ist das Auto gesaugt…

@_Buchliebhaberin
Das ist ja jetzt blöd. Aber hier war es heute sehr schwül und drinnen kühler, DAnn hoffe ich, dass Du morgen schönes Wetter hast und es ausnutzen kannst.

Heute wollten wir wandern, es hat geschüttet wie Sau. Wir sind mit Regenschirm los und ersteinmal in ein Infozentrum. Da geht es um die Geschichte der Eiffel und um die Zeit des Nationalsozialismus. Da uns der Eintritt von 8 € zu happig war, sind wir lieber in die Gaststätte und haben das Geld für Essen ausgegeben. Anschließend kam die liebe Sonne raus und konnten ohne Schirm wandern. Später hat es noch einmal geregnet, da waren wir gerade in einem ehemaligen Truppenübungsplatz und konnten in eine alte Schule flüchten. Das Dorf wurde umgesiedelt, weil die Amis die Häuser als Schußübungen benutzt haben. Nun stehen noch ein paar von den zerschossenen Gebäuden. Nach ein paar Minuten hat es nur noch gepustet und wir sind relativ trocken am Auto wieder angekommen.