Das Wetter!

Wetter war gut, wenn auch teilweise bewölkt :partly_sunny:. Habe wieso nicht viel mitbekommen war in der Bücherei
haben ja Lesesommer und ich habe die Kinder zu den gelesen Büchern befragt. Bin jetzt Platt, mir schwirrt der Kopf…
Aber schön war es, war heute mein letzter Tag in der Bücherei, bis zum Sommer 2018 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So war es am Sonntag und Montag, wir waren wieder zum :horse: Pferdegestüt unterwegs.
Die Kastanien sind schon Prall und rund.

4 „Gefällt mir“

In Wiesbaden kam es zum Nachmittag richtig runter. Meine Kollegen und ich wollten zum Weinfest. Haben dann das Wetter beobachtet und gehofft, das es aufhört. Zum Glück ist es später besser geworden und wir saßen gemütlich beim Fest.

2 „Gefällt mir“

Das freut mich für Dich.

Mein Mann kam gerade von der Arbeit und sagte, dass es in Hannover anständig regnet. Hier, 25 km westlich, ist eher nichts.

Heute hat es 23°C und es ist bedeckt, es war ein schöner Tag mit Sonne und Wolken Mix.

2 „Gefällt mir“

Laut Wetterbericht sollte es heute gar nicht so sonnig und warm sein. Deshalb hab ich mir, ich Doofie, heute Morgen ein Langarmshirt angezogen und bin tagsüber fast eingegangen. Hatten klasse Wetter: Sonnig, laues Lüftchen und ca 24/25 Grad. So soll es sein :sunny:

Bei uns war es heute auch total schön. :sunny: Habe einen langen Spaziergang mit dem Hund, hauptsächlich im Wald, gemacht.

1 „Gefällt mir“

War auch sichtlich überrascht das es hier so schön war. 27 Grad.

Ja, so war es hier auch. Morgens habe ich mir noch eine Jacke mitgenommen, die ich dann in der Tasche mit mir rumgetragen habe.

Wetter ist super, schon gestern, hoffentlich bleibt es noch so :heart_eyes:

Hoffentlich bleibt es wirklich so. Ist zwar nicht strahlend schön, aber wenigstens trocken. Wenn es morgen auch so wäre, wäre ich schon zufrieden, es muss ja nicht sein, dass es ausgerechnet am Tag der Trauung regnet…

Nein, das wäre nicht so schön, drücke ganz fest die Daumen das die Sonne vom Himmel lacht…

Oje ne, Regen wäre echt doof! Ich drücke mit die Daumen, dass es trocken bleibt :slight_smile:

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es morgen nicht regnet.

Heute Vormittag war perfektes Gartenwetter. Bedeckt, trocken und weder zu warm noch zu kalt. Es hätte vielleicht etwas weniger schwül sein können. Ich habe ordentlich was geschafft und bin zufrieden. Seit ca. 14 Uhr regnet es immer mal wieder mehr oder weniger stark.

Ich habe heute auch den Garten gedacht, so nach der Bügelwäsche und vorm einkaufen. Im Endeffekt passierte absolut gar nichts, da die Schwüle mich umgehauen hat und ich mich immer noch etwas quäle.

Wir hatten heute Traumwetter :sunny:

Wir auch, Sonne und 27 Grad :sun_with_face:

Hier auch :sunglasses:

Hier auch Traumwetter.
Soll morgen auch noch so sein, noch etwas wärmer. Mal sehen ob der Weg zur Eisdiele dann mal kappt. Mittwoch soll es schon wieder vorbei sein…