Das Wetter!

Angenehm warm, leichter Wind, leicht bewölkt.

Hier auch so.

Angenehme 18 Grad noch … ein leichtes Lüftchen geht - ganz okay also :slight_smile: aber ist schon deutlich, dass es hier die nächsten Tage wieder etwas heißer wird.

Stickig, schwül, heiß.
Die nächste Hitzewelle rollt auf uns zu.

Heute nacht und am morgen hat es geregnet. Jetzt haben wir ne heftige Luftfeuchtigkeit. Mal sehen, vllt gewittert es noch

Und mit ein bisschen “Glück” bleibt es danach noch schön feucht :3

Unser Wettergedöns sagt, dass es hier wohl die Tage an die 37 Grad geben soll… oO

Hier nächste Woche laut aktuellem Stand “nur” 33.
Aber grad an den Wochenenden immer bisschen weniger. Auf Arbeit brauche ich das Sommerwetter nun nicht augenroll

Aber naja… das ändert und verschiebt sich eh noch 3x.

Es hätten zwar auch 25-28° gereicht, aber es muss ja gleich wieder etwas übertreiben. Aber das aktuelle gräuliche Fröstelwetter hab ich langsam echt satt -.-

Du wohnst einfach in der falschen Ecke des Landes. :slight_smile:
Vielleicht solltest du umziehen? :smiley:
Hier waren es die Woche über knapp 30 Grad, aber sowas von verdammt angenehm. Zumindest drin. Herrlich.
Da finde ich dieses komische Grau heute richtig deprimierend.

Also bis auf gestern Nachmittag, wo es herrlich war, nachdem sich endlich die Sonne zeigte, war es die ganze Zeit zu frisch. Grad frühs auf dem Weg zur Arbeit… brrr…

Und eigentlich hatte nicht nicht vor, umzuziehen xD

Wenn, dann ganz sicher nicht in die Berge, sondern ans Meer - und DA ist in Deutschland das Problem, dass es dort ja noch ungemütlicher ist. Und außerdem wird man die Wohnung aus meinen kalten, toten Händen reißen müssen, eh ich hier so schnell und spontan freiwillig verschwinde xD

Ich auch nicht. deshalb bin ich froh, habe ich ab heute 3 Wochen Urlaub!Jeaahhhh!

2 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub! :smiley: UND gutes Wetter!

1 „Gefällt mir“

Orr, ich bin langsam auch definitiv urlaubsreif… da genieße die 3 Wochen :slight_smile:

In vier Wochen darf ich das auch endlich rausbrüllen, und da mir da das Wetter hier in Deutschland komplett wurscht ist, dürft ihr es dann auch gerne kalt oder anderweitig “angenehm” haben, je nach Wunsch :laughing:

1 „Gefällt mir“

Super, dann gute Erholung, tolles Wetter, mögen all deine Urlaubswünsche in Erfüllung gehen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Mir graut es schon davor…

Ich gucke lieber erst gar nicht…:rofl:

Ich schaue auch nie, bin aber fast froh drum…Dann heißt es wieder früher arbeiten und dafür früher heim.

Ich gucke kaum, weil es eh meistens nicht stimmt. Gestern kein Regen angekündigt und nachts hat es geschüttet.

Hier habe ich beim Wettergedöns auch gelesen, dass es regnen soll. War bisher nicht. Mehr an Sonne und schwül. Ja, es soll wieder richtig heiß werden, doch wir sind dann weg, gen Norden. Lt. 16 Tage-Prognos ist dann wieder angenehmer hier wenn wir wieder kommen. Wenn man der glauben kann.

Hier gewittert es gerade mit sehr viel Regen.