Das Wetter!

Es regnet immer wieder :grinning:
Um 17 Uhr bitte Schluß damit, wir wollen grillen.

Sonne bei angenehmen 28 Grad und leichter Wind. So darf es gerne bleiben…

1 „Gefällt mir“

Mitterweile ist die Sonne auch bei mir wieder da. Steht dem Grillen um 17 Uhr nüscht im Weg.

1 „Gefällt mir“

Herrlich diese Temperaturen, 24 Grad, gestern etwas Regen, heute bewölkt :partly_sunny:️, aber unsere Brombeeren sind hinüber, bei dem verrückten Donnerstag bei 43 Grad, sie sind verbrannt, auch die Weintrauben in den Weinbergen, dort sind auch große Schäden…

Es regnet nun seit heute morgen. Es ist genug Wasser angekommen, ich würde gerne einkaufen gehen.

Hier auch Regen. Argh, kann ich grad gar nicht brauchen, bin heute noch viel draußen unterwegs…

Igitt, das ist doof. Wünsche dir Wetterbesserung, mir natürlich auch :grinning:
Sieht aber nicht danach aus, ich werde noch die Postg abwarten und dann mit Regenklamotten los ziehen zum Ebl.

Es hat heute morgen sehr ausgiebig geregnet, 15 l auf den Quadratmeter, unsere Regenfässer sind fast voll, und der Garten und Natur freuen sich…

Es schaut nach Regen/Gewitter aus.

Bis mittags hatten wir Regen, nun scheint die Sonne wieder. Dazu “Herbsttemperaturen”…hach…wie angenehm.

Hier warm und schmuddelig…

Einfach wieder nur eklig schwül und stickig gewesen die Tage. Jetzt gerade stürmt es plötzlich … :flushed: Das bisschen Regen, was mal kommt, macht die Luft nur dicker. Kann also ruhig wegbleiben. :unamused: Vielleicht kommt ja durch den Sturm für morgen Luft rein. Jetzt wird es auf jeden Fall endlich mal luftig.

:roll_eyes: Es regnet immer noch. Hab das letzte Brot aufgetaut, Salat mit einer Tomate gemacht :smile: dazu saure Gurken und rote Beete. Immerhin ganz viele Gartenkräuter gepflückt.
Es hat so geschüttet, da wäre ich auch mit Schirm klatschnaß geworden. Erst um 18 Uhr hat es etwas nachgelassen, da hatte ich aber schon entschieden.

Nichts mit Regen hier

Bis um 20 Uhr war es recht schön trocken . und danach kam das Unwetter. Und jetzt ist es wieder trocken. Mal sehen wie das Wetter morgen wird.

Hier ist immer noch kein Regen in Sicht. War mir heute aber mal ganze recht, weil wir mit dem Hund eine kleine Wanderung unternommen haben.

Also ich habe den Regen weiter geschickt. Ist der noch bei keinem angekommen?!?
Bei mir ist er jedenfalls nicht mehr. Mit Pauken und Trompeten gestern Abend Richtung Bremen und Lünen gejagt.

Hier, westlich von Hannover, ist noch kein Regen angekommen.
Es war sonnig und angenehm warm mit ziemlich Wind, am Abend ist der weg gewesen.

Puh, war das heute heiß. Ich glaube, da ich den Regen gestern in den Norden geschickt habe, ist dafür die Sonne mit Karacho gekommen.
Gestern Abend saß ich um die Zeit mit langer Hose und Jacke draußen, nun in kurzer Hose und T-Shirt.

Es regnet seit gestern abend, eine Wohltat, denn gestern war es tüppig heiss.