Das Wetter!

Gestern durch die Regenschauer schwül warm… mal schauen was der heutige Tag bringt… momentan trüb und windig. Angenehm zum lüften

Heute ist es wechselhaft mit Sonne und Wolken und es ist schön windig.

Hier war es auch windig und überwiegend sonig, mit doch recht stickiger Luft bei 26 Grad.

Auch heute ist es sehr wechselhaft. Aber noch trocken. Laut wetterbericht soll es heute im laufe des Tages wieder regnen.

Feinster Sonnenschein bei 27 Grad! Ich hoffe das bleibt so, weil ich bald einen Festumzug besuchen werde und es total schade wäre, würde die Arbeit der Akteure vom Wetter zunichte gemacht werden. Also Daumen drücken :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach ich und viel Spaß.

Ich habe Sonnenschein, morgen soll es regnen.

1 „Gefällt mir“

Der Regen kam - aber zum Glück erst danach und nur leicht. :blush:

Wunderbar :smiley:

seufz Ich will auch!

Schönes Wetter? Das war quasi direkt nach dem Umzug vorbei, aber der Landregen war eigentlich auch nicht so übel.

Bei uns war es ja richtig tropenhaft an Regen, was alles nur noch feuchter und schwüler gemacht hat. Regen ist halt nicht gleich Abkühlung. Schön wäre es ja. Heute geht es zum Glück. War aber auch wieder komisches Wetter. Morgens toll sonnig, Luft angenehm, Mittags bewölkt und etwas stickig … da dreht mein System am Rad. Mal sehen, was uns morgen begrüßt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin glücklicherweise nicht so wetterfühlig und mein Kreislauf ist meist auch ganz artig.

Bin gespannt was kommen wird morgen, ich hoffe auf Trockenheit gegen 22 Uhr, weil ich sonst eher auf’s Ansehen des Feuerwerks verzichte.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es. Heute war wieder absolutes Migräne-Wetter.
Da hilft (bei mir) nur Tablettchen und bei gedimmtem Licht noch ein wenig schmökern :candle: :open_book:

Gute Besserung an alle Wetterfühligen!

1 „Gefällt mir“

Seit gestern abend regnet es mehr oder weniger durch. Es hat schön aufgefrischt und man spürt den Herbst.

Guten Morgen. Jetzt ist der himmel gerade mal Wolkenlos und die Sonne ist da. Mal sehen wie lange das so bleibt, denn es soll heute im Laufe des Tages regnen.

Herbst :heart_eyes: Ich liebe ihn :maple_leaf::fallen_leaf:

2 „Gefällt mir“

Bei uns soll es diese Woche eher durchwachsen werden.
Bewölkt, nicht so heiß und ab und zu Regen.
Stört mich gar nicht :blush:

Ah, Migräne oder Dauerkopfschmerzen :imp::confounded:

Heute ist es bewölkt, aber nicht so extrem schwül (vor Dankbarkeit :pray:) Bin trotzdem gerädert …

Nehme ich! Auch wenn dieses hin und her ständig Kopfschmerzen oder Migräne auslöst … Man kann halt nicht alles haben, stimmts?!

Schon wieder so schlimm? Ich hatte es die letzten beiden Tage… IBU600 wollte auch nicht mehr helfen und dazu kamen Nackenverspannungen vom Feinsten.
Heute ist alles wieder gut -.-

Das Wetter ist bei uns sonnig mit Wölkchen und Wind…

:joy::joy::joy::joy: Also, mit Ibu600 komme ich nicht weit!!! Ich brauche da schon stärkeres. Unter 1000 mg geht gar nichts! Die Muskelverspannungen gibt es bei mir chronisch dazu! Daher empfehle ich auch immer das Aconitöl! Das bringt etwas Linderung, auch wenn es das Problem nicht löst.

Nein, zum Glück nicht! Als Jugendliche litt ich schlimmer darunter! Da waren Fieber und Hals- und Ohrentzündungen Beigabe. Daher beschwere ich mich auch nicht groß, ich bin dankbar, dass es nicht mehr ein täglicher Kampf ist wie bei @Elchi130. Das ist echt Horror! :imp: