Das Wetter!

Wir hatten 24 Grad und das in unserer Fußgängerzone, die meist schattig ist…

Bei uns waren es heute nicht mal 20 und gestern, geschätzt, fast 30.

Gestern Abend kam dann Gewitter von Westen, aber anständig. Es war nur am grummeln und blitzen. Erst regnete es entsprechend, dann auf einmal ganz starker Wind und sehr heftiger Regen. Die Autos hielten an, da nichts mehr zu sehen war! Nach 5 bis 10 Minuten war das vorbei und ging in normalen Regen über.
Nun ist es wesentlich kühler, aber die Luft ist immer noch nicht frisch.
Gestern 30 Grade, heute 18…

Gestern geschüttet ohne Ende und somit ist unser Open Air Kino im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen :frowning:

Das ist ja schade. Open Air Kino hört sich echt cool an. Bei uns in der Nähe gibt es das auch, leider war ich bisher noch nie dort.

Oh, mach das unbedingt!!! Ich find’s einfach klasse, im Sommer geh’ ich total oft ins Open Air Kino. Bei uns gibt’s eines, in dem dann auch noch ein Biergarten angeschlossen ist, echt super :slight_smile: Demnächst will ich auch endlich mal in ein Autokino :slight_smile:

Autokino klingt auch cool! Da müsste ich aber erstmal schauen, wo das nächstgelegene wäre :wink:

1 „Gefällt mir“

Autokino wäre ich auch sofort für :smile: Das ist bestimmt toll…

Ich war mal in einem Clubkino und da hat man an kleinen Tischen zu viert gesessen und konnte das Servicepersonal per Knopfdruck rufen und sich Getränke bestellen. War auch schön.

Das ist ja echt genial! :smiley: Wir haben in München ein Premiumkino… mit mega bequemen Sesseln, Fußschemmel und auch Bedienung zum Sitzplatz. Ich liebe es :smiley: Nur kann man sich das nur selten leisten :wink:

Kenne ich, gibt es bei mir auch. Da war ich bisher 2x drin, hatte aber einen Gutschein, sonst wäre mir das echt zu teuer. War aber ein Erlebnis, James Bond Spectre.

Vor Jahren habe ich so ein Kino auf Fehmarn besucht, damals durfte aber noch geraucht werden, voll eklig :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Ansonsten wäre es echt nett gewesen mit den kleinen Tischen und der Bedienung.

Hier war das Wetter Sonne mit interessanten Wolken und trocken, an die die zwanzig Grad. Jetzt am Abend dann doch kühl. Aber so kann es eigentlich bleiben.

Bei uns war es heute auch sehr angenehm warm und sonnig. War am frühen Abend noch mit meinem Vater joggen. Die Luft ist wirklich perfekt dafür.

Bei uns war es gestern wieder richtig schön. Gegen Abend ist es dann aber schon arg abgekühlt und fing auch an zu regnen.
Die Nacht war eisig. Heute früh waren nur 11 Grad und im Moment sind es immer noch nur 13, aber die Sonne scheint, es besteht also Hoffnung. :slight_smile:

Im Urlaub (Südwestengland) hatten wir auch tolles Wetter. Wir hatten zwar nur knapp über 20 Grad, aber es war meist trocken und in den letzten drei Tagen habe ich mir sogar noch einen richtigen Sonnenbrand geholt am Strand. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es auch sehr schön gestern :heart_eyes: 21 Grad und heute ist es wieder herrlich :sun_with_face:

Hier heute auch. Sonne, ein paar Wolken und angenehm. So Fühherbst…

Inzwischen haben wir sogar wieder fast 22 Grad! Herrlich!

Da wird unser Rasen vielleicht auch mal trocken genug, dass wir mähen können. Der ist in den letzten 4 Wochen nämlich mächtig geschossen… :frowning:

1 „Gefällt mir“

In der Nacht ist es echt schon kalt. Aber jetzt scheint den ganzen Tag die Sonne und es ist richtig angenehm :smiley:

1 „Gefällt mir“

So war es bei uns auch. Morgens eisig, ab Mittag schön sonnig und warm.

Und heute ist das angenehme Wetter vorbei. Windig, dauernd Schauer und nicht mehr wirklich warm…