Das Wetter!

Dies soll keine Prahlerei sein oder so, aber ich lass es mir gut gehen

Toskana :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich biete grauan Himmel und 14 Grad, jetzt wirst du doch bestimmt neidisch, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Hihi,nee :smile:

4 „Gefällt mir“

Schöne Bilder, schöne Gegend!

Bei uns ist heute aber auch schön - sonnig, aber nicht knallig heiß. So mag ich das super gerne. Montag sollen es ja 33°C werden, da wandere ich dann aus …

2 „Gefällt mir“

Heute scheint die Sonne, dafür war es gestern sehr durchwachsen, Sonne , Regen, Sturm und sehr kühl :frowning:

Ja, das klingt nach einem guten Wetter bei dir heute

Also wir haben heute immerhin 23 Grad, aber grauen Himmel. Der Regen und der Sturm haben heute vormittag endlich nachgelassen. Das ist doch was. :cloud:

Ah! Deshalb hast du vorübergehend kein Internet gehabt. Du hast es ja gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sonne in München :smiley: Und in dem Sinne werd ich den Feierabend draußen genießen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Regen hier, aber es ist wärmer als gestern, und der Sturm ist weg.

Mal ein paar Fotos von den letzten Tagen - alle Wetterlagen dabei.

3 „Gefällt mir“

Toll, das Haus, wird man fast neidisch :wink: Wünsche Dir eine schöne Zeit dort.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist heute wieder alles grau in grau. Es regnet und hat 17 Grad. :cloud::umbrella::cloud::umbrella:
Aber meine Regentonnen füllen sich immerhin. Nachdem die vorige Woche noch komplett leer waren, haben wir inzwischen wieder etwa 330L pro Tonne (wir haben 2 1000L-Tonnen).
Mein Garten dankt es. :herb::seedling::rose::blossom:

1 „Gefällt mir“

Unsere 1.000-Liter-Tanks waren neulich innerhalb vielleicht 15 Minuten voll, so hatte es geschüttet. Da ist bei Euch der Regen ja harmlos!

Hier zieht es auch gerade zu. Aber ich geh nachher mit einer Freundin Kaffeetrinken, da ist mir das Wetter egal. :penguin:

Ja, es regnet noch relativ langsam. Zum Glück. Kurz und heftig würde mein Garten auch nach der Trockenheit nicht so gut vertragen.
Wir sammeln allerdings auch nur vom Garagendach. Da ist die Fläche zum Sammeln nicht gar so groß. :wink:

Bis zum frühen Nachmittag wat das Wetter recht gut, warm und etwas sonnig ---- und jetzt grau in grau und es giesst.

Am frühen Nachmittag hat es hier dann mal anständig geschüttet, mal etwas länger. Am frühen Abend dann nochmal ein kurzes Schauer und nun scheint die Sonne.

Genau :relieved:

Das Internet ist kompliziert, ich verbinde meinen PC mit Ingos Smartphone per Kabel und mein Smartphone per bluetooth auch mit Ingos Handy. Somst geht hier gar nix.

Aber ich habe eigentlich keine Zeit fürs Internet, hab schließlich Sonne satt und 30°C. :grin:

Gestern war bis nachmittags schön sonnig, dann kam ein Gewitter, dann wieder Sonne, dann wieder Regen und am Ende Sonne.
Hab dann die ganze Zeit Fenster auf, Fenster zu gespielt.
Echt nervig dieses hin und her.

Momentan ist hier sonnig. Ich hoffe es bleibt so. Möchte heute Abend mit Freunden auf ein Fest gehen.

Juhuu! Sitze auf der Terrasse, die Sonne scheint, naja ein paar Quellwolken sind schon da, es geht ein leichter Wind und man kann hier super gut chillen mit dem Lappi auf dem Schoss. :sun_with_face:

3 „Gefällt mir“