Das Wetter!

Sieht total schön aus bei dir!

Das habe ich Dir aus dem Süden nach Norden geschickt :triumph: kräftig gepustet
:sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Danke schön! Echt lieb von dir :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsbeschäftigung neben dem Städteerkunden und wandern.

2 „Gefällt mir“

So ähnlich sieht mein Urlaub auch aus. Nur statt wandern schnorcheln.

Schnorcheln habe ich zuletzt als Kind gemacht, ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht.
Abends sitze ich am PC, weil ich keine Lust auf TV habe.

Im Urlaub gehen wir abends oft lange spazieren und tagsüber können wir uns stundenlang im Meer aufhalten.

Es wird hier abends sehr kühl und sehr mückig und schnell dunkel.

In der Toskana war ich ja auch noch nicht. Erst in ca.2 Jahren wenn meine Schwester in Rente ist wollen wir mit einer Freundin dahin. Weiberurlaub!
In Ägypten ist immer warm und keine Mücken.

Heute ist es toll. 26 Grad, Sonne, Erdbeeren, Sonntag, perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute war Sonne pur, teils zu warm für den Hessentag.

Oh wie schön, in welcher Stadt diesmal? Ich komme aus Kassel, my home is my Kassel :slight_smile:

Wir Herborner haben letztes Jahr an Rüsselsheim abgegeben :slight_smile:

Ich komme aus Wiesbaden. Dieses Jahr ist der Hessentag in Rüsselsheim

Hier am Deister heute irgendwie seltsames Wetter. Sehr windig, ein wenig Sonne, viel Wolken. Dann mal ein paar Tröpfchen aber nicht der Rede wert. So 20 Grad und durch den Wind dann eher fröstelig im T-shirt mit Weste.

So ähnlich war es bei uns heute auch, allerdings bei 22 Grad.
Ich war hin und her gerissen, ob ich meine Wäsche draußen hängen lassen sollte oder doch lieber wieder rein holen.
Am Ende hing sie den ganzen Tag draußen und ist doch trocken geworden.

Herrliches Wetter, nicht zu heiß, etwas Wind, ruckizucki ist die Wäsche trocken :smiley:

Neulich hatten wir einen super schönen Sonnenuntergang:

3 „Gefällt mir“

Am Donenrstag war es hier schwül-warm und abends gab es anständig Gewitter. Freitag dann eher grau und windig und eher frisch, max. 19 Grad. Soll dann wieder wärmer werden, bis Dienstag oder so, dann wieder kälter. Da hat der Körper mit dem Wetter schon genug zu tun.

Wir haben seit letzten Montag immer um die 30 Grad…am Mittwochabend hat es kurz gewittert, ein paar Tropfen und nun um halb 11 morgens sind es schon wieder 28 Grad!