kalt kalt kalt kalt
nass nass nass nass
düster aber noch kein Regen aber Sturmwarnung.
Wir haben schon den ganzen Vormittag immer wieder Schauer und für nachher die nächste Sturmwarnung.
Ist auch eine Art Sport
Na, Danke
HIHI Matthias rennt schon wieder! durch den Garten.
Und Du dirigierst ihn von der Couch
Also bei uns ist es auch total wechselhaft. Regen, Sturm, Sonne… Hässlich.
Man weiß gar nicht, was man anziehen soll, wenn man vor die Tür geht…
Jetzt ist es wieder schön draußen. Sonne und einigermaßen warm. Dieses hin und her bereitet mir mal wieder Kopfschmerzen…
Wo ist es hier in Deutschland warm. Bei uns im Süden ist es regnerisch, stürmisch und kalt.
Naja, mit warm meinte ich einigermaßen warm mit 17 Grad und nicht so richtig warm. Aber jetzt ist es auch wieder vorbei und es schüttet.
Bei mir am Deister auch eher unangenehm, 14 Grad, windig und immer wieder Regen. Kein Wunder, dass ich heute ein erhöhtes Schlafbedürfnis habe. Heizung ist an und wir gönnen uns ungesundes Essen, Pizza…
Die gab es bei uns heute auch. Es ging mir heute nicht ganz so gut. Da hatte ich keine Lust zu kochen und wir haben etwas bestellt.
Bei uns war es heute mit 14 Grad nicht besonders warm und wechselhaft. Es hat immer wieder geregnet, gab aber auch längere trockene, sonnige Abschnitte.
Oje, gut Besserung! Ulkig ist aber schon, dass es bei uns heute auch Pizza gab
Das Wetter war Vormittags sehr wechselhaft - mal Sonne mal strömender Regen - Nachmittags dann nur Regen
Ich hoffe sehr, dass es Samstag trocken bleibt, da ist unser Sommerfest…
Dann drück ich mal die Daumen
Das geht mir heute ganz genau so.
Wir haben 12 Grad, Regen und graue Wolken, es wird gar nicht so richtig hell, ich bin totmüde. Gestern haben wir die Heizung eingeschaltet und inzwischen sind es kuschelige 22 Grad. Liege auf dem Sofa und lese. So lässt sich ein grippaler Infekt aushalten.
Und heute zum Mittagessen gibt es eine schöne Pizza Diavolo.
@_Buchliebhaberin
Ich drück dir auch die Daumen. Bei uns ist immerhin für Sonntag besseres Wetter angesagt.
Gue Besserung! sind viele krank momentan… Ist aber ja auch kein Wunder, so usselig wie es draußen ist…
Hier ist es heute etwas freundlicher als gesten. Kein Regen! Ab und an ein Sonnenstrahl. Insgesamt also auch helle draußen, nicht ganz so bedeckt und trüb. Das tut der Seele gut!
Regen ist hier auch nicht, aber sehr grau
Genau in dem Moment, als ich das Geschäft mit meinen Einkäufen verließ, fing es in richtig fetten Tropfen zu regnen an. Bis alles im Auto verstaut war, war ich von Kopf bis Fuß nass. Kaum saß ich in meinem Auto hörte es auf …
Yum! Die hatte ich Dienstag Denk dran, von scharfem Essen hat man zweimal was. Beim rein und raus
Bei uns regnet es heute nur ab und an. Ab 15 Uhr soll es, laut Wetterbericht , aber trocken bleiben. Was auch gut wäre, sonst bekommt mein Jüngster seinen Motorradführerschein nie fertig.
Und das verlängern des Vorläufigen kostet alle 2 Monate 8€.
Am Sonntag wünsch ich mir auch sonniges Wetter. Da haben wir Weltkindertag im Jugendhaus, mit Ständen im Garten.