Das Wetter!

Das ist immer so! Wenn nur mal kurz nach vorne Müll oder hinten zum Komposter raus gehe, fängt es immer an .

Murphys Gesetz :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war auch Murphy zu Besuch :angry:. Ich bin mit dem Rad unterwegs und die ganze Zeit nieselt es, zeitweise auch dicke Tropfen. Kaum bin ich daheim, umgezogen und wieder trocken, kommt die Sonne raus.

Nach dem herbstlichen Wetter in den letzten Tagen, war es heute bei uns den ganzen Tag sonnig und auch nicht so kalt :sunny: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel
Oh nein! Murphy kann schon manchmal echt gemein sein. :laughing:

Ich hatte heute Glück. Ich habe sogar mal wieder Wäsche im Garten trocknen können. Und gerade als ich sie rein geholt hatte, fing es an zu tröpfeln. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappte das mit der Wäsche im Garten auch.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen hat mich das Wetter mit Regen begrüßt. Nun warte ich noch etwas, denn es wird heller. Ich lasse meine Haar etwas antrocknen, dann fönen, dann den Kürbis vorbereiten und gegen 10:30 Uhr raus in die Natur.

Heute war es tatsächlich sehr interessant… erst sonnig und angenehm und die Wäsche kam mittags erstmal raus. So um 15 Uhr schnell wieder rein, denn die Wolken die da kamen sahen nicht so nett aus. Auf dem Weg zu Stall tröpfelte es und als wir dort waren schüttete es. Das wuchs sich zum anständigen Gewitter aus und in der Reithalle war es ziemlich laut.
Zu Hause hat es anständig gehagelt…
Eine Stunde später schien die Sonne wieder und es war angenehm.

Wir versuchen seit Wochen unser Garagendach fertig zu bekommen. Gestern war der Dachdecker da und konnte genau eine Stunde arbeiten. Seit 3 Monaten werkeln die jedes wochenende daran rum und werden durch das tolle Wetter einfach nicht fertig. Heute schon wieder Regen.

Heute war bei uns ziemliches Mistwetter. Der Hund und ich sind heute Mittag schön nass geworden :unamused:

Hoffentlich nicht erkältet :mask:

Das hoffe ich auch. Bisher geht es mir noch gut. :wink:

@sChiLdKroEte62
Das freut mich für dich. Ich drücke dir weiter die Daumen. Hol dir ein Buch und eine Tasse Kakao und wärm dich schön auf heute abend. :slight_smile:

Bei uns war es heute wieder total durchwachsen. Heute früh habe ich noch voller Wagemut eine Jacke zum Trocknen nach draußen gehängt - die hängt da jetzt immer noch, denn zwischendrin wurde sie wieder klatschnass. Blöd. Leider war ich nicht zu Hause um sie rechtzeitig nach drinnen zu holen.
Zwischendrin immer mal wieder Hoffnung in Form von ganz viel :sunny: und keine drei Minuten später wieder :dash::sweat_drops: Es ist hässlich. Dabei ist es nicht mal richtig kalt mit 17 Grad. Aber es geht einem durch und durch.

Da ist hier schon etwas frischer, so 13 Grad. Am Vormittag bewölkt mit ein wenig Regen. Aber mit dem Rad zum Bäcker ging noch.
Am Nachmittag gab es wieder Platz-Starkregen vom Feinsten. Unglaublich.
Letztes Jahr waren um diese Zeit hatten wir an die 30 Grad! Ob es dieses Jahr noch etwas mit einem sog. goldenen Herbst gibt?

Das hoffe ich doch stark ---- muss ja nicht so warm werden, aber 20.Grad und Sonne wären schon toll

Mir würden ja sogar 17 reichen, wenn es nur trocken wäre. Diese feuchte Luft - das fühlt sich einfach noch viel kälter an.

1 „Gefällt mir“

Ja, trocken ist immer gut. Hier bezieht es sich gerade ganz schön…

Seit 3 Stunden ca. scheint die Sonne.> Luftsprung<

Es soll ja tatsächlich mit fortschreiten der Woche besser und etwas wärmer werden!

Hoffentlich wir wollen einige Tage nach Neuffen in Baden-Württemberg fahren