Das Wetter!

Ab Freitag sollen es so 20°C werden und sehr sonnig, hoffentlich, wir wollen wandern.

Vielleicht ist das Wetter schon auf eine guten Weg dahin. Heute war es hier zwar bewölkt, aber wenigstens mal trocken.

Brr ist mir kalt draußen… Von den angesagten Temperaturen ist mal gar nix zu spüren. Stattdessen war heute morgen wunderschöner Nebel da

Das tut mir leid.
Bei uns ist heute tatsächlich richtig Sonnenschein (ich hab meine Wäsche draußen hängen und ich glaub, sie wird tatsächlich trocken!) und das Thermometer zeigt unglaubliche 21 Grad im Halbschatten. :sunny: :sunny: :sunny:

Bei uns war auch erst Neben und kalt, aber jetzt ist traumhaftes Wetter. Nur habe ich nichts davon ich bin im Geschäft.

Bei uns war es heute auch super. Meine Wäsche ist, bis auf eine etwas dickere Sweatjacke, getrocknet und ich konnte mal wieder ein wenig im Garten arbeiten. Rasen mähen war allerdings nicht die beste Idee, da dieser sehr nass war. Da musste ich zwischendurch mal die Messer vom Gras befreien.

Achja, ein bisschen Lesezeit habe ich auch noch gefunden. Allerdings im Wintergarten bei geöffneter Tür :slight_smile:

Hier war es auch super, erst dicke Suppe am Morgen, ab 9 Uhr Sonne satt.

Also bei mir war von Samstag bis gestern das schönste Sonnenscheinwetter, aber heut wo es bei euch anscheinend besser war, gab es nur graue Wolken, aber dennoch trocken.

Âm Nachmittag kam dann tatsächlich auch noch die Sonne raus :sunny:

Das tut mir leid. Aber trocken ist doch auch schon mal was. :slight_smile:

Bei uns heute wieder trocken und immerhin schon 17 Grad. Wolkenverhangen ist es dennoch, aber ab und zu blitzt die Sonne durch.

Ja so warm ist es auch und die Sonne strahlt wieder :slight_smile:

Ich konnte heute eine halbe Stunde in der Sonne lesen :grinning:, dann war sie schwups hinter den Bäumen verschwunden.

Ja, mal Sonne, eher am Nachmittag. Gegen Abend war sie dann wieder hinter Wolken verschwunden. Wärmer war es , doch ein deutlicher Unterschied zwischen Sonne und Wolken.

Bei uns auch. Stimmt, als die Sonne da war, war es ganz angenehm, als es bewölkt war, doch recht kühl.

Heute morgen nebelig bei 14 Grad + , dann strahlender Sonnenschein :sunny: bei 22 Grad ein richtiger Altweibersommer :sunflower::maple_leaf::fallen_leaf:

Es war sehr sonnig und ich bin am Vormittag gelaufen.

Keine Sonne, nur grau und mal Tropfen von oben.

Bei uns war’s heute auch wieder sonnig und warm. Freu mich!

Bei uns auch. :slight_smile:

Immer noc Altweibersommer, die Gäste an der Mosel sitzen in den Straßenkaffees