Boah ist das gemein. Hier ist es weiterhin, wie seit Tagen, grau. Dazu Regenschauer am Nachmittag. Heute Nachmittag dann bei relativer Trockenheit am Stall draußen gefegt und das Pferd auf den Platz gelassen, damit es sich bewegt. Gerade mit allem fertig gewesen und es wurde wieder nass von oben…
Wegen der Luftfeuchtigkeit hängt meine Wäsche eher nicht trocknend in der Waschküche und ich bügele die dann trocken, irgendwann.
Morgens 14 Grad war richtig angenehm heute… Und die Sonne hat die letzten Tage auch geschienen, sie darf gerne heute auch wieder kommen
Heute nacht hat es geregnet. Aber durch den bedeckten Himmel waren heute früh um 8 Uhr schon satte 16 Grad! Und die Sonne ist jetzt auch schon wieder da. Ich freu mich so!
Da fällt mir allerdings auch gleich auf, wie dreckig unsere Fenster sind. Da werd ich wohl mal was tun müssen.
Quatsch, dreckige Fenster sind egal, geh lieber raus und genieß die Sonnenstrahlen im Herbst. Wer weiß, wie viele wir davon in den nächsten Woche noch haben werden
Heute war es bei uns auch den ganzen Tag sonnig und angenehm warm. Ich habe das schöne Wetter genutzt, um ein wenig durch die Stadt zu schlendern
Total schwül und 20 Grad. Am Nachmittag kam die Sonne ein wenig. Aber total schweißtreiben heute. So richtig Sonne wäre die letzten Tage richtig nett gewesen. Und ab dem Wochenende kommt Regen. Klasse. Als ob das nach der vergangenen Woche etwas neues wäre. Grummel.
Das schönste Wetter da draußen und ich liege krank auf der Couch, Bronchitis
Hätte einen Korb Bügelwäsche, ist mir aber zu viel. Warte auf die Heinzelmännchen
Gute Besserung!
Danke
Hast du vielleicht Beziehung zu den Heinzelmännchen dann schicke sie mir die Nacht…
Auch von mir gute Besserung!
Wünsche dir gute Besserung und unabhängig davon ein Rudel Heinzelmännchen.
Leider nein
Nach paar Tagen goldener Herbst ab heute starker Regen Ich will am liebsten 12 Monate Sommer !!!
Danke für eure Genesungswünsche
Ich auch, auf den Winter kann ich liebend gerne verzichten und auf den Monat November…
Gute Besserung :bouquet. Ich habe so ein Männchen gerade im Garten, aber der Weg zu Dir ist etwas zu weit, sorry
Bei uns regnet es auch in Strömen. Finde das aber gar nicht so schlimm. Ich muss eh Hausaufgaben machen und den verpassten Stoff nachholen…
Bei mir scheint die Sonne und es ist 20°C. Gelaufen bin ich auch schon und die Wäsche ist trocken. Ich schicke Dir Sonne @_Buchliebhaberin
Nein, bitte nicht! Winter ist meine Lieblingsjahreszeit
Schade, auch die Heinzelmännchen von Köln kamen nicht
Dann schicke ich Dir ganz dolle Genesungswünsche