Das Wetter!

Bei uns hat es auch den ganzen Tag mehr oder weniger stark geregnet. Der Regen hat mich nur gestört, als ich einkaufen wollte. Dass es den ganzen Tag nicht richtig hellen wurde, fand ich schon schlimmer.

Hier am Deister war es bis zum späten Nachmittag “trocken” wenn man von der mega-feuchten Luft mal absieht. Manchmal war auch die Sonne zu erahnen. So gegen 18:30 wurde es von Westen her ziemlich dunkel und es kam Gewitter mit so etwas von viel und starkem Regen…

Hier hat es bis gegen 20 Uhr nur geregnet. Dann war es trocken. 14 Grad brrr.

Heute haben wir strahlenden Sonnenschein. Zwar relativ frisch, aber trotzdem herrlich. Mal schauen ob ich mich aufraffen kann und nachher noch laufen gehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bummel noch kurz im Netz, dann zieh ich die Laufschuhe an, die Sonne blinzelt etwas hinter den Wolken hervor.

1 „Gefällt mir“

Danke , heute mal aufgestanden und gekocht, jetzt liegt mein Mann flach.
Jetzt verwöhne ich ihn :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch wunderschön :sunny:

Endlich, auch hier Sonnenschein!! Max. 15 Grad aber richtig schön.

Hier war es heute auch wieder wunderschön. :slight_smile:

Allerdings ist für morgen schon wieder Regen angekündigt. Und das ausgerechnet am Vormittag. Dabei veranstaltet die Schule meines Sohnes morgen einen Sponsorenlauf (für die, die das nicht kennen: die Kinder laufen Runden um den Fußballplatz und bekommen für jede Runde eine vorher festgelegte Spende von vorher festgelegten Spendern (Verwandte, Nachbarn etc.) und das Geld kommt dann dem Förderverein zu Gute, der davon z.B. Bücher für die Schulbücherei kauft).

Und meine Eltern haben sich so gefreut, dass das gerade morgen statt findet, weil sie über’s “lange Wochenende” bei uns sind. Wenn das jetzt morgen wegen Regens ins Wasser fällt bzw. verschoben wird, wäre das schon echt blöd. :cry:

Am Vormittag so Sonne und Wolken und etwas windiger. Am Nchmittag dann wieder Regen. Seufz

Heute ist es frisch bei 13°C, aber dafür Sonne. War mit dem Rad einkaufen, der Wind war frisch, ich hätte eine Mütze aufziehen können. Die nächsten Tage ist Dauerregen angekündigt, schon wieder :worried:

Der Wind War auch bei uns ziemlich kalt. Als ich mit dem Hund draußen war, hätte ich mir auch eine Mütze gewünscht.

Hier ist es noch recht mild. Um die 15 grad und etwas windig. aber Radfahren mit dünner Jacke ist noch ok.

Hier ist es relativ mild, eben Herbst :maple_leaf::fallen_leaf::chipmunk::peanuts::chestnut:

Es ist eindeutiger kühler geworden. Heute Morgen konnte ich bei grauem Himmel noch mit dem Fahrrad unterwegs sein. Am Nachmittag wurde der Wind mehr. Noch ist es trocken. Aber es soll sehr stürmisch werden und nass. Das Laub ist noch an den Bäumen, das wird wieder unschön.

Ich war heute den ganzen Nachmittag in Saarbrücken und hab mir vorrangig ein paar Buchläden angesehen. Ich kann einfach an keinem Buchladen vorbeigehen ohne einzutreten. Das Wetter war herbstlich und sogar mit Sonnenschein.

Das kenne ich. Das Problem dabei ist: Wenn ich von meiner Arbeit nach Hause laufe, komme ich an zwei kleinen Buchhandlungen vorbei. Da muss ich mich schon zusammennehmen, jeden Tag dort einkehren wäre schon etwas viel :slight_smile:

Heute morgen ist es schon windig gewesen und es soll noch mehr werden…

1 „Gefällt mir“

Es regnet schon wieder und ist schon wieder total dunkel und kalt. seufz.

Bei uns auch. Außerdem ist es noch ziemlich windig. Naja, wir wollen heute den Keller aufräumen. Da kann uns das Wetter egal sein.

Es regnet zwar im Moment nicht, aber es ist so windig! Für später gibt’s sogar eine Sturmwarnung! Kein schönes Herbstwetter. So grau in grau…