Das Wetter!

Viel Zeit zum lesen hat man dann, wenn die Arbeit getan ist.

Die Sonne lacht ein wenig und ich lache zurück :blush:

Regen. Nur Regen. Musste gerade schon arbeiten (und zwar draußen)… Pfui!

Da habe ich Glück, hier ist es zwar bewölkt, aber es regnet nicht. Wir waren mittags lecker essn und anschließend gelaufen. Eben gab es Kuchen :yum:

Das ist doof, in welcher Region Deutschland bist Du?

In OWL :wink:

Meine Schwiegereltern machen Urlaub in Paderborn und haben nur Regen. Meine Heimat ist Kassel, wohne aber im Nürnberger Land.

Oje, Regen im Urlaub ist doof. Obwohl es gestern Wettertechnisch sogar ging. Ist nur inzwischen echt kalt geworden

Nun regnet es auch bei mir, ist mir wurscht, sitze im Warmen und trinke eine leckere Milch vom Bauern.

Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet. Wir mussten eine defekte Außenleuchte im Giebel abmontieren. Danach waren wir ganz nass und ich ziemlich durchgefroren. Mit einer Tasse heißen Kakao habe ich mich wieder aufgewärmt.

1 „Gefällt mir“

Lecker :yum:

Gibt es auch aneres Wetter als Regen???:neutral_face:

Heute wohl nicht. :pensive:

Hier scheint die Sonne, war gestern Vormittag auch so… und als wir dann nochmal durch die Stadt bummeln wollten hat es angefangen zu regnen. Absolutes Lesewetter!

Hier an der Mosel trübe und bewölkt :partly_sunny:, richtiges Lesewetter. Kalt ist es nicht. Bin wieso noch immer erkältet, da verkrümle ich mich lieber in meinen Sessel und lese…

1 „Gefällt mir“

Och nö, immer noch? Das ist doof, weiterhin gute Besserung :bouquet:

Danke, ist schon viel besser, der Husten und Schleim löst sich.
Inhaliere mit meinem Parigerät, habe mir Kochsalzlösung gemacht, darin löse mich mir soledum auf, das gibt Luft :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich wollte gestern nach Zell an die Mosel fahren. Federweißer Fest, aber wegen des schlechten Wetters bin ich zu Hause geblieben. Hab die Zeit mit lesen verbracht.

Dann ist es nun mal etwas andersrum, hier schien heute tatsächlich mal die Sonne. Gegen gestern ist dasgleich ein ganz anderer Ort. :relieved:

Dann wärst du nicht weit weg von Traben- Trarbach gewesen.
Komme doch zum unterirdischen Wein- Nachtsmarkt, der Ende November jeden Freitag- Sonntag bis im Januar stattfindet…