Am Freitag wurde eine tolle Durchsage im Zug gemacht: “Moin, moin. Falls Sie nach Hamburg oder Berlin möchten, suchen Sie sich besser ein anderes Reisedatum aus!” Recht hatte er ja, nur wenn man dann schon unterwegs war, wäre es irgendwie auch zu spät… Aber zum Glück brauchte ich nicht so weit in den Norden
Das Wetter heute morgen sieht vielversprechend aus. Ich hoffe, es bleibt so und ich kann später Rasen mähen.
Bei uns sieht es auch gut aus
Obwohl es sich heute früh so angefühlt hat, als wenn wir Bodenfrost hatten
Bin in der Mittagspause mit Sonnenbrille spazieren gewesen
Echt??? Hier war es A…kalt und bewölkt mit gelegentlichem Nieselregen. Gut das ich shoppen war.
Mit Halstuch und Jacke bis oben zu ging es. Ich hatte den Regenschirm auch sicherhaltshalber dabei. Es waren so 14°C,kein Tropfen Regen heute.
Tolle Ausbeute, schicke Sachen
Danke! Handy liegt in der Küche
7 Grad, Bluse langer Arm und Windjacke War frisch
Meins läd im Wohnzimmer auf. Bin hier gleich fertig. Schönen Abend noch
Jo! Bin auch gleich weg
War heute mal trocken zu nennen (mal ein paar Tropfen). Soll bis Donnerstag dann erstmal wieder nasser von oben werden.
Ich warte noch auf meinen Mann, Spätschicht, und werde dann auch ins Bett gehen.
Das klingt schön. Bei uns war Grauer Himmel und Nieselregen angesagt.
Den habe ich heute, grau und windig und naß. Da habe ich die Mittagspause drinnen verbracht.
Hier hat es heute tatsächlich mal wieder geregnet. Immer wieder heftige Schauer, etwas windiger und auch ein wenig wärmer.
Als ich gestern Nachmittag einkaufen war, war es zum Glück trocken. Weil voll gepackt durch den Regen nach Hause laufen ist nicht so wirklich toll…
Gestern wurde es gegen nachmittag besser. Heute ist es zwar immer noch grau in grau, aber immerhin haben wir um 8 Uhr schon 13 Grad. Sollen heute sogar fast spätsommerliche 18 Grad werden! Ich bin gespannt.
Ganz Gleich für was ein Wetter Ende November herrscht und im Dezember besucht unseren Weihnachtsmarkt
http://www.mosel-wein-nachts-markt.de/nextshopcms/keller-hotel-moselschloesschen.htm
Das sieht echt schööön aus bei euch. Ist aber auch weit, leider zu weit.
Echt schön, doch auch für mich zu weit (Hannover Nähe)
Hier war es heute weiterhin grau, feuchte Luft, dafür 15 Grad. Seltsam irgendwie
Ich habe heute Wind und einen grauen Himmel im Angebot…
Wir haben heute traumhaftes Herbstwetter. Sonne scheint, 15 Grad, sonnig! Ich freu mich!