Das Wetter!

Hier ist es genauso :relaxed:

Toll, nur leider sind es für mich 380 km. Wie lange geht der? Bis Januar?

Bei uns auch :slight_smile:

15 Grad, ja, windig und weiter eher grau. Bin gespannt, wann die Sonne hier dann zu sehen ist.

Heute Sonne und schmuddelig warm, könnte ohne Jacke gehen…

Bäh, im Vergleich zu gestern war es heute beim Verlassen des Hauses mit 6 Grad richtig frisch…

Frisch ist es bei uns heute auch wieder nicht (aktuell 17 Grad), aber dafür leider wieder grau in grau. Keine Lücke in der Wolkendecke in Sicht. :cry:

Edit: 3 Stunden später und die Sonne kommt doch noch raus! :sunglasses:

Ja ist denn jetzt wieder Sommer? Etwas schwül und drückend draußen,

2 „Gefällt mir“

Ganz genau, die Leute saßen heute hier in den Straßenkaffees

1 „Gefällt mir“

Bei uns war heute bestes Wetter. In der Sonne war es sogar recht angenehm. Ich habe es heute endlich geschafft, den Rasen zu mähen.

1 „Gefällt mir“

Erst auch recht frisch, dann ging die Temperatur hoch. Den Tag über grau und gegen Abend kam tatsächlich die Sonne.
Warme Temperaturen und Winterfell beim Pferd ist eine doofe Kombination, warum kriegen die das jetzt auch schon.

Duisburg Zoo. Ich sitze in der Sonne und genieße das Wetter, während meine Kinder auf dem Spielplatz eum tollen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß noch im Zoo. Das Wetter ist dafür ja toll.

Ihr habt einen wunderschönen Zoo in Duisburg, meine Oma, Tante und Mutter stammten aus Duisburg…
Als Kind war ich dort Öfters mit meiner Oma und Tante im Zoo.
Viel Spaß :grin:

Ich hab bis eben den Sonnenschein in Düsseldorf genossen. Erst ein bisschen am Rhein entlang spaziert und noch ein sehr sehr leckeres Stück Torte gefuttert. Nun geht es wieder zurück Richtung Heimat :slight_smile: Heute ist echt strahlend schönes Sonnenwetter

1 „Gefällt mir“

Herrliches Wetter, ich bin in T-shirt und kurzer Hose gelaufen.

Wir haben heute einen Ausflug nach Papenburg gemacht. Dort war es bedeckt. Das War aber nicht so schlimm, weil wir eh nicht viel draußen waren.

Sonnig und warm, richtig toll. Dazu das herbstliche Licht…

Sonne Pur! Ich gehe gleich erstmal ein bisschen in den Garten. War heute morgen schon 1 1/2 Stunden mit dem Hund bei dem tollen Wetter. Hach, so kann der Herbst gerne immer sein :wink:

Bei uns war heute tolles Wetter :smile: :sunny:
Wir waren an der Ostsee und konnten draußen sitzen und unser Mittag genießen :blush:

1 „Gefällt mir“