Das Wetter!

Einfach nur schön, müsste vielleicht noch länger hell bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“

Herrlicher Altweibersommer

3 „Gefällt mir“

Habe von heute auch so schöne Bilder, allerdings dummerweise weder unter Fotos noch unter Wetter eingestellt, sondern unter mich hat heute gefreut.

2 „Gefällt mir“

Sind aber auch super schön.

Ist es bei euch auch so warm? Für Mitte Oktober hat die Sonne noch richtig Power. Jedenfalls in den Alpen. In anderen Teilen des Landes auch? :maple_leaf:

Sobald die Sonne richtig durch war, war es hier (Köln) gefühlt wie Hochsommer. Sehr angenehm, wenn man direkt in Sommerklamotten vor die Tür gegangen ist. :wink:

Auch bei uns War schönstes Herbstwetter. Ich war um ca. 18.30 Uhr sogar noch im T-Shirt draußen :slight_smile:

Ja, wir haben einen so richtig schönen Altweibersommer :fallen_leaf::maple_leaf::spider_web::spider::sunny::chestnut::cloud::sunny::sunflower:

2 „Gefällt mir“

Wir sind zur Zeit in Spanien und hier ist es brütendheiß. Ich mag ja Sonne, aber nicht so schweißtreibend

Die Temperaturen sind sehr sommerlich. Am Tag satt über zwanzig Grad und mächtig geschwitzt. Selbst jetzt noch 15 Grad und ziemlich windig.

Haben heute Nachmittag bei unseren Freunden draußen auf der Terrasse Kaffee getrunken, immer noch 21 Grad und Sonne :sunny:

1 „Gefällt mir“

Bei uns war es grau und deutlich kälter

Hochnebel, aber warm

Zwei sonnige Tage die von Neben eingeleitet wurden… mal schauen wie die restliche Woche wird

Bei uns auch. Gegen Nachmittag kam zwischendurch aber auch mal die Sonne raus.

Die reinste Nebelsuppe heute. Die letzten Tage hatte sich der Nebel um diese Zeit schon aufgelöst, heute noch nicht…

Bei uns ist es auch sehr nebelig.

Bei uns (Köln) nach Nebel heute Morgen jetzt sehr schön, Sonne ist draußen und es sieht nach einem weiteren schönen Spätsommertag aus!

Dem kann ich nur zustimmen. Der Nebel ist verflogen, Wolken sehe ich keine, es hat 14 Grad und so wie die Sonne scheint, kann es nur noch wärmer werden. Ein toller Tag für eine Decke, einen Kakao und ein schönes Buch auf der Terasse. :wink:

Jetzt verzieht sich der Nebel bei mir auch langsam und hinterlässt einen grauen Himmel. Decke, Kakao und Buch sind eine gute Idee :wink: