Auch hier (Frankfurt) wieder tolles Wetter. Super Tag um sich mit einem Buch in den Garten zu setzten
Es war heute traumhaftes Wetter. Die Wäsche ist trocken und ich bin bei schönstem Sonnenschein gelaufen und kaum ein Mensch unterwegs. Das ist der Vorteil, wenn man frei hat und alle anderen arbeiten, dann habe ich den Wald für mich
Bei uns ist es bei Sonnenschein immer proppevoll … Egal wo Mit dem Hund durch den Park, ist dann absolut Horror
Das ist bei uns auch so. Bei schönem Wetter kommen die Leute alle aus ihren Löchern
Bei uns war es heute ziemlich lange neblig und grau. Am frühen Nachmittag hat sich die Sonne durch die Wolken gekämpft und es war total schön.
Am späten Vormittag war die Sonne dann auch da.
Richtig irre sah es aus, als ich am späten Nachmittag über den Deister nach Hause gefahren bin. Da kam dann langsam wieder Nebel auf.
das ist doof, dann kannst Du nur mit dem Auto weiter weg flüchten.
Nachdem wir die ganze Woche tolles Sommerwetter hatten , haben wir ab heute Regen und es soll ab Sonntag richtig kalt werden. Hab mich aber über die schöne Sonnenwoche gefreut , war passend zu meinem Urlaub
Die Wettervorhersage hat leider Recht behalten. Regen…
Hey Leute, ich schicke euch was von meiner
Gerne. Hier regnet es seit ca 11 Uhr…
Schon unterwegs, bei mir ist sie eben weg gehuscht
Hier heute richtiges Wetter , nach einer richtig schönen Altweibersommer Woche
Hier ist auch herbstliches Regenwetter.
Bei uns ist es heute sogar noch relativ sonnig
Morgen soll es aber durchgehend schütten…
Heute früh sah es nicht schön aus, aber seit Mittag ist es wenigstens trocken. Und es ist noch vergleichsweise warm.
Bei uns hat es etwas später angefangen. Ich hatte dummerweise meinen Schirm vergessen, als ich zum Einkaufen gegangen bin. Blöd gelaufen…
Hier hat’s nur mal 5 Minuten genieselt. Richtigen Regen gab es heute noch nicht. Soll aber auch noch kommen
In welcher Gegend wohnst du?
Hier Nähe Dortmund, gbt es den ganzen Tag immer wieder Regen.
Ich? Oder wen meinst du? Ich wohn in Frankfurt
Ja! Danke. So wissen wir jetzt wo es nur nieselt.