Das Wetter!

Kein Regen, eine frische Brise, Sonne, ein paar Wolken, ca. 23°C.

So ähnlich war das letzten Sonntag hier auch.

Heute ist es hier bewölkt und 20°C.

1 „Gefällt mir“

So ist es heute bei mir auch…

Schön warm auf meiner Terrasse, die Amsel badet ausgiebig, obwohl ich mit Papier raschel, weil ich Seiten aus einer Zeitschrift reiße.

Das stört die heutigen Vögel eh nicht mehr. Wir haben haufenweise glitzernde CDs in den Kirschbaum gehängt und die sitzen immer noch darin und fressen MEINE Kirschen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das es zumindest trocken bleibt am WE und auch nächste Woche nur wenig regnet. Mein Sohn ist nämlich zum Wettkampf mit zelten. Mitte der Woche macht er dann eine Woche Radtour, auch mit dem Zelt.

1 „Gefällt mir“

Die lassen sich wohl nicht austricksen :smiley: Oder die Kirschen durften zu verführerisch. Vielleicht müssen die CDs mit einem Duft eingesprüht werden, bevor sie in den Baum kommen :wink:

Währe mal eine Maßnahme. Vielleicht sollte ich die kurz in mein Handtuch wickeln, wenn ich eine Stunde in der Sonne gelegen habe. Kicher Grrrr. :joy:
Das ärgerliche ist ja nicht das fressen, sind ja genug dran, sondern dass dann eine runter fällt, die Tauben aber zu faul sind hinterher zu fliegen und die Nächste abpicken. Dann geht mein Mann morgens zur Garage und lauter Kirschen liegen auf dem Weg und der Wiese.
Naja, ich denke nächste Woche kann ich mit dem pflücken anfangen, die ersten sind schon dunkel.

Wetter heute, am Rande des Ruhrgebiets: Fast 30° Sonne, leichter Wind. Also sehr schön.
Gleich gehen wir zum Geburtstag meiner Freundin, lecker grillen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein schönes Bild :blush:

@Petti :laughing::thumbsup:

Es war ein traumhaftes Wetterchen heute, Sonne, eine leichte Brise :sunglasses:

Hier, am Deister, war auch sonnig und warm, so 26 Grad. Es soll ja noch weiter so bleiben, auch heißer werden.
Mich hat das heute etwas fertig gemacht, warum auch immer. Vielleicht auch der Wechsel dauernd.

Aktuelle Wetterlage: Tauwetter für Dicke :joy:
Es ist so drückend. Ich schwitze ohne mich zu bewegen. Vor dem Physiotermin heute Mittag musste ich erst nochmal duschen.

Ausgerechnet heute hatte ich auf meinem Plan, bei meinem Dad ein wenig zu zaubern. Rosen schneiden, Bad putzen, Bett beziehen …

35°C und total schwül und drückend …

Oje, kein gutes Wetter umd Deinen Vater zu überraschen.
Habe heute im Garten auch wieder Unkraut gesehen, grrrr. bin ich nur im Garten um Wäsche aufzuhängen und Unkraut zu entfernen? War mir zu schweißtreibend heute und wird die nächsten Tage gemacht. Morgen soll es hier etwas kühler sein.
War heute heute Morgen reiten (wie gestern Nachmittag) = trief. Dann den Nachmittag unterwegs gewesen und zwischendurch hat meine Tochter mir noch den Großteil der Bügelwäsche abgewnommern :slight_smile:

Traumhaft, 30 Grad und immer eine kühle Prise

3 „Gefällt mir“

Und vor allem: WASSER!

Da lässt es sich aushalten!

1 „Gefällt mir“

Welche Strände sind das denn?

Das erste Foto ist in Puerto Del Carmen
das zweite die Papagayo Strände

Uff, heute ist es mir definitiv zu warm… So schön die Sonne auch ist, diese Hitze dabei brauche ich nicht.