Bei mir auch nur Nieselregen.
Hier Teilweise richtig geschüttet
Hier war es nachmittag sogar beinahe richtig schön. Trocken, sogar ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen.
Heute wieder nur Regen und 12 Grad. Soll bis Mittwoch so bleiben
Dunkel , trüb, stürmisch und Regen
, Vorgeschmack auf den November
Ich auch ist es stark bewölkt und kalt☁️
Bei uns auch. Regnen tut es auch.
Ich bin gestern 300 km mit dem Auto gefahren und hab auf dieser Strecke 18!!! Regenbögen gesehen… unglaublich schön! Dreimal bin ich einem direkt entgegen gefahren, sowas hab’ ich noch nie erlebt. Jetzt grade regnet es auch, aber nirgends Sonne… somit heut leider kein Regenbogen
Bei mir regnet es heute auch mal
Die Regenpause um 15:30 haben wir zum Laufen genutzt.
Kalt, finde ich jedenfalls bei 11 Grad und Regen. Richtig ekliges Wetter.
Ich habe mich dann wieder über das Vorhandensein einer Reithalle gefreut. Leider ist es bei diesem Wetter dann auch immer recht voll. Was mein Pferd heute dazu nutze rum zu spinnen. So musste ich bei dem Wetter dann doch raus und ihn sich dann mal auf dem Platz draußen austoben lassen.
Grau, kalt und am fisseln. Aber immerhin nicht wirklich Regen… Doch das soll sich im Laufe der Woche ja auch noch ändern
Ich finde Fisselregen ja besonders doof. Dann lieber richtiger Regen
Bei uns ist es auch am Fisselregen und kaaaaalt
Hier ist es grau in grau, aber kein Regen. Um die 13 Grad. Kalt oder nicht, dazu kann ich nichts sagen, habe im Moment wieder Hitze
hilft das?
Fisselregen ist echt doof, besonders für Brillenträger. Als ich heute mit dem Hund draußen war, konnte ich zwischendurch kaum noch etwas sehen, wegen den vielen Tröpfchen auf der Brille.
Ja, das stimmt. Für die Brille ist es immer doof
Heute grau und trüb, aber trocken
So sieht es bei uns auch aus.
Nöö! Besser wäre ein Butler, der mir alle 5 Minuten meine Jacke an und aus zieht
Ist seit drei Tagen heftig .
Hmm ich wohne leider zu weit weg von Dir. Da hilft nur ein Schlapperjäckchen, welches Du ruckizucki wechseln kannst. Oder eine Schüssel mit kaltem Wasser und eine mit heißem Wasser, dann abwechselnden rein plantschen.