Das Wetter!

Heute war es schon wieder etwas wärmer als gestern (merke ich wie schnell ich wieviel Kleidungsstücke beim Reiten zr Seite schmeiße). Aber grau und Regen, heute mehr fieselig, war gleich.

Hier ist es jetzt kälter. Soll aber wieder wärmer werden. Angeblich…

Es regnet den ganzen Tag fisselig, bäh, als Brillenträger ist das echt doof. Morgen soll es schöner werden, aber erst muss ich den Gyn Termin hinter mich bringen.

Ja, das Problem mit der Brille kenne ich auch.
Ganz fies ist auch die Gischt an der Nordsee, wenn die Brise etwas stärker ist.

Generell hätte ein Butler doch was :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Schwimmbad ziehe ich Kontaktlinsen an, da ist eine Brille noch unpraktischer. Ohne sehe ich aber nicht, wohin ich schwimme :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einem hübschen Traummann in die Arme :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Kontaktlinsen und gehe immer mit Brille ins Schwimmbad, auch zum Aquasport

Nee, den habe ich schon daheim :grinning:

1 „Gefällt mir“

Echt? Stören Dich da nicht die Wasserflecken?

Ich habe mich auch mit der Brille beim Schwimmen arrangiert. Die Wasserflecken stören mich nicht so, aber nicht mal eben tauchen zu können, oder reinspringen, das finde ich schon blöd. Man gut, dass ich sowieso kein großer Fan vom Schwimmbad bin :wink:

Das Wetter, heute arg seltsam. Heute Vormittag fand ich es recht warm, dazu windig. Mein Kreislauf fand das nicht lustig. Der meiner Tochter auch nicht, die dann noch 1,5 Stunde mit Kopf runter lag um eine feste Zahnspange zu bekommen. Heute Nachmittag ging es es dann wieder. Nebenan waren wir zum Richtfest, da war es im Erdgeschoß des Rohbaus dann trocken. Bekommen recht nette neue Nachbarn.

An die Wasserfelcken gewöhnt man sich — ich schwimm schon seit Jahren mit Brille.

Kontaktlinsen mag ich auch überhaupt nicht.

Heute ist die Luft sehr feucht, aber es regnet nicht. Ich bin bei leichtem Sonnenschein gelaufen, außer mir war noch eine Frau unterwegs, sonst kaum jemand am Jägersee.
Es ist recht frisch, obwohl das Thermometer 17°C anzeigt.

Das soll ja wohl der letzte wärmere Tag gewesen sein. Netterweise war es auch hier trocken.

Heute hat es den ganzen Tag nicht geregnet. Heute Nachmittag kam sogar die Sonne heraus. Ich habe die Chance genutzt, um noch einmal den Rasen zu mähen. :slight_smile:

Bei uns war es auch relativ schön, bis ich meine Einkäufe von der Garage nach Hause getragen hab. Genau da hat es angefangen zu regnen … nett vom Wettergott! :wink:

Die Sonne guckt gerade hinter den Wolken hervor. Es hat bis eben geschüttet.

In der ersten Hälfte meines Spaziergangs mit dem Hund war es bedeckt und es hat sogar ein Paar Tropfen geregnet. Dann kam plötzlich die Sonne heraus und die zweite Hälfte der Runde War wunderschön.