Windig, mal nass, mal trocken und eine tolle, intensive, orange Farbe beim Sonnenuntergang, so zwischen den Wolkenbatzen. Soll ja bescheidener werden.
Jetzt hat es uns hier auch voll erwischt mit Regen und Sturm. Mein Kreislauf macht da gerade nicht mehr mit.
Es stürmt da draußen, meine Waschmaschine macht heute Pause, denn beim dem Wind fliegt mir sonst der Wäscheständer weg. Laufen werde ich auch nicht, ist mir zu riskant.
Bei uns weht es auch ziemlich stark. Ansonsten ist es schön. Die Sonne scheint.
@MissDaisy Ich hoffe, das mit deinem Kreislauf wird schnell besser!
Dankeschön! Das ist bei mir aber schon immer so - mein Kreislauf hat mich schon als Kind immer wieder mal im Stich gelassen. Bei solchen extremen Wetterschwankungen ist es am schlimmsten.
Jetzt ist gerade super sonnig draußen, aber noch immer heftiger Wind und dunkle Wolken.
Über Nacht hat es hier kräftig gestürmt. Ein weiterer Ast unseres Amberbaums hat sich verabschiedet. Das spart dann, da der sowieso gestutzt werden muss.
Ansonsten ging es hier recht glimpflich ab mit dem Sturm. Tasüber war es einigermaßen trocken. Aber ziemlich frisch jetzt.
Bei uns war es eher ruhig. Klar ein bisschen windig, aber als stürmisch hätte ich es nicht bezeichnet. Sonst sehr wechselhaft: Mal Sonne, mal Regen.
Bin gespannt wie es morgen wird. Hoffe wenigstens regenfrei. Ferienspiele mit Regen sind immer doof.
Bei meinen Eltern im Dorf hat es einen Baum entwurzelt. Bei mir war nicht soviel Wind.
Das Wetter ist die letzte Tage sehr gut, Sonne und warm. Nur das es jetzt schon um 17.00 Uhr dunkel wird…
Ich habe seit 16 Uhr Licht an, da ich sonst meine neuesten Errungenschaften nicht im Spiegel bewundern kann
Das wäre ja dann schade, wenn du dich nicht mit den neuen Teilen im Spiegel sehen würdest…
Genau, es ist u.a. ein bodenlangen Kleid mit Blumen, oben ohne Ärmel. Da musste ich erst mal meine Jäckchen aus dem Schrank holen, ob die dazu passen. Nun fehlen mir nur noch Schuhe.
Ich habe Gr. 45 und kann keine Pumps tragen, oft habe ich schwarze Sneakers an. Bei dem langen Kleid sieht man die Schuhe nicht, da könnte ich auch Turnschuhe anziehen
Da habe ich ja mit meinen 38 Minifüße.
Hier ist es heute auch kalt und düster. Da meine schwarze Bluse kurze Ärmel hat muss ich gleich zur Beerdigung meines Nachbarn ein Kleid anziehen. Werde wohl eine dicke Strumpfhose und Stiefel tragen
Ich habe auch Mini Füße , Größe 38, früher mal 37 ich habe das Gefühl das sie im Alter wachsen
Dann hab ich ja noch Hoffnung. Bei über 1,70m ist das selten, dass man so kleine Füße hat.
Meine Füße werden eher größer , oder die Schuhgrößen der Industrie ändern sich sehr. Mittlerweile haben meine Laufschue 45 1/2
Da sind meine Füße mit Gr. 38, manchmal 39 auch eher kleiner. Meine Tochter hat eine Größe mehr.
Hier war es heute tatsächlich trocken, gegen Mittag sonnig, doch es wurde dann auch wieder recht zeitig trüb. Dies frühe Dunkelheit ist schreckliche. Da steht man in der Reithalle und fühlt sich wie 19:30, doch die Uhr sagt 17:30 Uhr. Ätzend.
Noch ist es trüb und frisch, die Sonne soll später noch raus kommen. Wir wollen wandern, ich werde erstmal in Ruhe den Rucksack packen und die Wanderschuhe aus dem Keller holen
Noch ein trockener Tag mit etwas Sonne am Mittag.
War mit meinen Kindern bei Hammer, Gardinen geguckt. Für mein Zimmer welche bestellt (und gleich Gemecker vom Mann wegen dem Preis, jaaa, das kostet tatsächlich Geld sich Gardinen nähern zu lassen ).
Mein Sohn wollte sein Wohnzimmer neue mit Gardinen und Schals ausstatten, hat einen Termin wegen messen usw im Dezember und überlegt nun, wegen dem Preis
Wir haben uns auch Gardinen nähen lassen vor ein paar Jahren und mit Montage. War auch erst mal am Schlucken wegen dem Preis, aber diese Raffrollos sehen super aus und selber will ich so etwas nicht nähen und schon gar nicht anbringen.
Ich hoffe, die Laune bessert sich bei Deinem Mann.