Wir haben uns alle Gardinen in unserer Wohnung nähen lassen. In meinem Früheren Beruf habe ich Gardinen verkauft, unsere sind alle von der Firma Cordima die liefern sie fertig genäht. Die Firma ist zwar nicht ganz billig, aber deren Gardinen von der Qualität her sind wie man so schön sagt für die Ewigkeit
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag
Der Kamin ist natürlich auch schon an.
Gestern hatten wir Traumwetter, heute ist es grau und nieselig. Ich verbringe den Tag im Bett, bin am kränkeln und will morgen fit für die Schule sein!
Hoffentlich bist du dann auch wieder fit! Ich finde es schrecklich, wenn man kränkelt, aber man halt nicht krank genug ist um zu Hause zu bleiben. Aber Schule oder Arbeit geht dann auch überhaupt nicht gut und man fühlt sich eigentlich die ganze Zeit schrecklich.
Gute Besserung!
Strahlender Sonnenschein in der Pfalz zum Wochenstart - wie bestellt
Am Rande des Ruhrgebiets ist es teils bewölkt mit immer mal wieder Sonnenschein. Nur 4 Grad, brrrrrr. Gut das ich bald abhaue
Grau, ohne Regen, 9 Grad. Das geht ja zum Glück noch…
Trüb, kein Regen, 6°C. Die Sonne war gar nicht da. Der gestrige Regen war aber gut für den Garten.
Bei uns war es heute recht sonnig, aber saukalt, vor allem morgens.
Bei uns hat es dauerhaft geregnet
Ich will Schnee! Wo sind die Winterfans?
Du bist auch aus der Pfalz, welche Richtung? Über das Wetter konnten wir uns heute wirklich nicht beklagen, zwar ab und zu bewölkt aber meistens Sonnenschein. Aber kalt ist es trotzdem und der Kachelofen bullert vor sich hin
Grob gesagt wohne ich bei Kaiserslautern. Und aus welcher Richtung kommst du?
Hier war es nur ganz kurz etwas trüb, ansonsten sah es wunderbar aus. Aber gut frisch war es hier auch.
Bei uns war es heute auch arg frisch. Heute früh nur 4 Grad. Da traut man sich ja kaum aus dem Haus! Aber zum Glück wenigstens sonnig. Hilft zwar den Temperaturen leider nicht mehr viel, aber dafür der Stimmung.
Oh ja, das stimmt. Hier war’s auch sehr kalt, aber dafür hat endlich mal ein bisschen die Sonne geschienen. Ist wirklich gut für’s Gemüt.
Auf jeden Fall und der Rest ist ja nur eine Frage der richtigen Kleidung
Ich bin eher kein Winterfan. Dieses Gefriere ist ätzend, besonders wenn ich beim Reiten geschwitzt habe und danach wird es oft unangenehm am Körper.
Hier war es auch morgens recht frisch, tagsüber sonnig, dann kam am Nachmittag so ein grauer Dunst (oder wie immer das heißt). Als ich um 18:30 nach Hause fuhr waren es 4 Grad und mein Auto von innen beschlagen, grummel. Nun zeigt das Thermometer 1 Grad.
Hiiiiiiiier!
Oh Mann, heute früh zeigt das Thermometer nur 1 Grad an. Und es ist nebelig.
Winter mit richtig kalt und Schnee ist ja okay, aber dieses Übergangswetter mit Temperaturen um 0 Grad und der hohen Luftfeuchte… Das geht gar nicht.
Bei uns 4° am Morgen. Knackig!
Aber: Der Winter kommt. Gestern riesige Schwärme Kraniche, die gen Süden zogen.
Gönne ich dir Aber bitte erst ende nächster Woche, dann hat mein Sohn seine Motorradprüfung hinter sich.
Hier war es heute früh auch sehr kalt und nebelig. Mein Sohn fand Motorrad fahren auf der Autobahn bei wenig Sicht nicht lustig, aber so hat er das schon mal gelernt.