Das Wetter!

Heute ist echt schauriges Wetter. Regen, Wind und superkalt…normal hätte mich da nichts vor die Tür verschlagen, aber ich habe die Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde quasi direkt vor der Haustür und da musste ich einfach hin, zumal ich von der Veranstaltung berichten werde und nicht nur die Sieger aufzählen wollte.

Ich bin dann mal beim Auftauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der hätte hier heute gerade noch gefehlt :slight_smile:

Ooooo, wie toll :heart: ich will auch :pensive:

Regen…
Regen…

Kein Ende in Sicht, grau und kalt bei 5°C.

Und es schneit weiter :snowflake:leider ist es aber bisher wohl eher weiße Matschepampe :slightly_frowning_face: noch nicht kalt genug

Regen, windig, mal Regenpause. Grau und wirklich kühl. Aber Schnee möchte ich noch viel weniger.

Hier ist das Wetter seit gestern zum davonlaufen :sob:, Regen :umbrella: :cloud_with_rain: ohne Ende

Davon träume ich

2 „Gefällt mir“

Hier regnet es den ganzen Tag und es sind 3 Grad über Null…
und unsere Heizung ist kaputt :disappointed:

Ich hab Schnee in der Pfalz gegen Sonnenschein einzutauschen :joy:

Das ist ja nicht berauschend, bei uns war das letztes Jahr der Fall, nur Küche und Wohnzimmer konnten wir heizen, die Heizung hatte irgendwo ein Leck, fast 3 Wochen saßen wir so da :cry:

1 „Gefällt mir“

Haha bei uns ist es Dauerzustand seit ca 5 Jahren. :sweat_smile:

Echt? In unserer Ecke gab es nur Regen,Regen, Regen

Echt, die defekte Heizung ist seit fünf Jahren ein Dauerzustand? Das ist ja ätzend

Hier ist es auch so 4 Grad gewesen und meist feucht von oben. Ganz eklig. War nur beim Reiten angenehm, weil einem da warm wurde und danach die warme Jacke und Mütze.

Ja, wirklich. Ist danach zwar die Sonne rausgekommen, aber ca. zwei Zentimeter liegen noch. Hoffentlich ist es beim Aufstehen nicht mehr…

Haha ja. Zum Glück haben wir in jedem Zimmer einen Kamin. Der macht auch warm, auch wenn man immer aufpassen muss, dass er nicht ausgeht.
Aaaaaber…

Wir bekommen nächste Woche die neue Heizung :wink: :smile:
Nach zwei Jahren Planung :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste heute morgen das erste Mal kratzen :unamused:
Aber dafür war dann später Sonnenschein und trocken.

Es ist zum verrückt werden. Nachdem ich meinen Start mit meinem Hund bei den Landesmeisterschaften der Rettungshunde im Pokalkampf der Mannschaften am Sonntag wetterbedingt absagen mußte, ist es seit Montag wieder gut. Aber die drei Tage vorher mußte es ja schütten ohne Ende (Wasser und Matsch quoll nur so am Schuh hoch - da kam mein kleiner Dackel leider nicht mehr durch und eine Personensuche war vernünftig nicht mehr möglich), dabei hatten wir nur noch 5 Grad und Wind.

Stell ich mir mit Kamin zwar vom GEfühl her kuschelig vor (Dänemark-Urlaub) ist aber eher schlechter regulierbar und halt das Aufpassen wegen ausgehen bzw morgens kalt. Dann drück ich die Daumen, dass mit der neuen Heizung alles gut geht!

Ach wie ärgerlich. Doch sehr lieb von Dir Rücksicht auf die Größe Deine Hundes zu nehmen. Haben bestimmt nicht alle in so einer Situation gemacht.
Ja, auch hier war es seit Montag trocken, hielt abe rnur bis zum Nachmittag.

Bei uns war’s gestern auch richtig kalt. Wir sind mit 0 Grad in den Tag gestartet.
Zum Glück wurde es dann doch wärmer. Abend beim Martinszug waren es immerhin noch 6 Grad. :grinning:
Und bis auf ein bisschen Nieselregen war es sogar trocken. :blush: