Heute ist echt schauriges Wetter. Regen, Wind und superkalt…normal hätte mich da nichts vor die Tür verschlagen, aber ich habe die Deutsche Meisterschaft der Fährtenhunde quasi direkt vor der Haustür und da musste ich einfach hin, zumal ich von der Veranstaltung berichten werde und nicht nur die Sieger aufzählen wollte.
Ich bin dann mal beim Auftauen 
ich will auch 
leider ist es aber bisher wohl eher weiße Matschepampe
noch nicht kalt genug
, Regen
ohne Ende







