Das Wetter!

Gerne :grin: Ich liebe Schnee!

1 „Gefällt mir“

Da hab ich zum Glück Gleitzeit und es macht gar nix wenn ich mal 5 Minuten später komme. Aber dennoch nerven mich solche Straßenverhältnisse. Naja, heute morgen sind es 5 Grad, da würde ich mich wundern wenn es nicht frei ist.

Wenn ich nicht weg muss, mag ich das auch. Sieht ja auch schön aus. Aber wenn man fahren muss ist das scheiße

Also bei uns hat’s heute schon wieder 7 Grad. Von Schnee keine Spur.

Das ist aber wahrscheinlich auch besser so. Hier ist immer das absolute Chaos, wenn “auf einmal” Schnee kommt. Überraschend ist jedes Jahr dann doch wieder Winter und mannomann, es schneit im Winter tatsächlich auch manchmal. Nur Mist, wir haben ja die Schneefahrzeuge noch eingemottet und wo verflixt ist das Streusalz? Hammer!

Wieso kann man sich da nicht schon mal im November drauf einstellen? Warum wird man im Dezember/ Januar dann jedes Jahr aufs Neue überrascht?!

Ich habe gerade herzlich darüber gelacht, danke!! Sehe es nämlich ganz genauso :wink:

Ja, und wenn dann noch welche mit Sommerreifen unterwegs sind und deshalb dann noch andere geschädigt, verletzt werden.
Winterwetter scheint für viele so überraschend zu sein wie Weihnachten…
Ich bin heute wieder sehr vorsichtig über den Deister gefahren, schon wieder mal Treibjagd.
Ansonsten war es hier heut grau und nieselig, ab Mittag ein wenig heller und trockener.

Oh Gott, ja! Da sind Unfälle vorprogrammiert! Aber ich finde es auch besser, wenn die Straßen frei sind und ich nicht auf Glätte oder Schnee achten muss. Da fährt es sich einfach viel besser. Freitag soll ja glaub ich wieder was kommen

Ich finde Schnee auch nur fürs Auge schön :wink:
Schnee und Matsch und Eis auf der Straße brauche ich auch gar nicht. Ja, für Freitag und das Wochenende wurde wieder mieses vorhergesagt. Wobei es bei wette.com derzeit für meine Gegend gar nicht so mies aussieht. Da hoffe ich mal sehr!

Ja, die Vorhersagen variieren ja gerne mal

Sonne :sunglasses:
Blauer Himmel :grinning:

welch seltener Anblick
Okay, jetzt ist es dunkel :wink:

Plus ein kleines bisschen Sturm = so war’s dann bei mir

Die Sonne tat mal wieder richtig gut!

Heute war bis 15.00 Sonne, dann würde es wieder grau in grau, ich hoffe wir bleiben in den Niederungen vom Schnee :snowflake: verschont.
Ich brauche keinen…

Ich will auch keinen Schnee…ist einfach lästig.
Heute sah ich auch Sonne, dann kam ziemlicher Wind und es war echt unangenehm draußen. Man gut, dass ich wieder zu Hause war als der Regen kam. Nun ist mir wieder eklig kalt. brrr

1 „Gefällt mir“

Regen, etwas Wind. Pfui! Aber immerhin besser als Schnee und Eis

Regen und Wind…bei mein papa ist Gewitter und Schnee…mal seh’n was der Tag bringt…aufjedenfall gemütliches lesewetter :wink:

Bei uns war gestern super Sonnenschein :blush: heute ist es leider grau und regnerisch

Heute Morgen schien die Sonne, jetzt gibt es immer mal wieder Schneeregen. Zur Zeit ist es glücklicherweise nicht mehr so dunkel, wie noch vor ca. 2 Stunden. Ich mag es nicht, wenn ich schon mittags Licht einschalten muss.

Genau so ist es bei uns im Odenwald und hier bleibt oben den Schnee auch liegen.

Hier Schneeregen pünktlich zum Feierabendverkehr. Die Fahrerei wird sicher wieder ein Spaß! :frowning:

Hier hält es zum Glück noch, aber du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hasse das! Kaum regnet oder schneit es, hat pötzlich die halbe Menschheit das Autofahren verlernt… :rolling_eyes: