Das Wetter!

Heute morgen von 9.00 - 10.00 Uhr :sunny:, dann dunkel , düster und Eisregen…
Aus lauter Frust Weihnachtsbaum geschmückt…
Jetzt jetzt ist es gemütlich

1 „Gefällt mir“

Es schneit und ist bitterkalt.

Hier schneit es seit dem frühen Morgen :snowflake::cry: es ist richtig ekelhaft draußen…

Hier schneits gerade auch ordentlich

Auch hier in Rheinhessen hat es sehr schön geschneit.

Hier schneit es auch wunderbar viele Flocken!

Schnee ist doch schön. Warum findest du es eklig?

1 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir. Ich finde Schnee toll!

Ich finde Schnee auch super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier hat es am frühen Nachmittag auch mit dem scheien angefangen. Das Autofahren war nicht so angenehm und nach dem Reiten musste ich das Auto erstmal frei legen. War ziemlich glatt. Nun ist es irgendwie ein, zwei Grad wärmer und es regnet. Was mag das denn wohl werden morgen früh.

So gegen 18 Uhr

1 „Gefällt mir“

Wenn man zu Hause aus dem Fenster schauen kann oder nur einfache Spaziergänge oder Schlittenfahrten vorhat… Wenn man unterwegs ist finde ich es unangehnem…

@Penny Ich muss auf dem Weg zur Arbeit zum Glück nur Bundesstraße fahren und die räumen und streuen sie immer fleißig. Aber mein Kollege der aus dem Westerwald herunterkommen muss hat angerufen, dass er heute lieber Heimarbeit macht weil es da so richtig glatt ist…

Samstag hat es im Umland heftig geschneit. Waren bei Freunden in Gummersbach. Da war innerhalb von 2 Stunden so viel Neuschnee! Der Hammer. Rein nach Köln - alles grün. :slight_smile:

Und gestern dann das Chaos pur…

Und alle waren total überfordert. Selbst auf der Autobahn, wo es dann doch gegen Mittag schon wieder recht frei war, sind alle auf der Mittelspur gefahren und mit 10-20 km/h geschlichen. Auf dieser Straße (oben) würde ich das ja sogar noch fast einsehen, aber selbst da konnte man gut mit 50 fahren…

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Tal ist der schöne Schnee wieder verschwunden und es regnet und regnet. Hoffentlich gibt es kein Hochwasser.

Noch liegt der Schnee etwas. Aber es schüttet und ist kalt. Pfui

Und heute ist es schon wieder weg :confused:

Alles grün und es regnet.

Der ganze Schnee ist weg und es regnet wie verrückt.

Nachdem es gestern gut zehn Zentimeter Neuschnee gab, War heute morgen die Hälfte weggeschmolzen. Eben hat es aber noch einmal etwa eine Stunde geschneit. Ich war mit dem Hund draußen. Mit den vielen weißen Flocken in seinem schwarzen Fell sah er ziemlich niedlich aus :slight_smile:

Bei uns hat es Vormittags auch nochmal heftig geschneit, grundsätzlich sehr schön aaaaaaber: Hab für den Rückweg von der Schule fast 1 1/2 Stunden gebraucht anstatt einer halben :roll_eyes: