Das Wetter!

Bei mir auch. Sogar die Sonne hat sich mal kurz sehen lassen.

Genau, und es war auch gerade keiner drin oder im Garten.

Kälter ist es geworden, aber trocken, mit ekligem Ostwind. Wir haben vorhin aber tatsächlich Sterne gesehen!

Kalt aber relativ sonnig. Schön!

Hurra, es ist mal trocken! Zwar kalt, aber immerhin trocken.

Kalt passt ja zur Jahreszeit

Hier ist es heute sehr schön. Zwar nur 2 Grad (letzte Woche 10) aber klarer sonniger Himmel. So mag ich das.

Sonne :sunglasses:

Mit klarem sonnigen Himmel kann ich leider nicht dienen. Ein einziges grau in grau. Sonne wäre toll. Aber die 47 Grad vom Strand in Australien brauche ich auch nicht…

Das stimmt. Australien wäre mir auch zu heiß, obwohl ich ja wärme liebe.

Heute war wunderschönes Wetter. Ich habe es für einen langen Spaziergang mit dem Hund genutzt. Die Sonne hat echt gut getan. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war von 8-16 Uhr in der Schule und hab die Sonne fast komplett verpasst :sob:

Mit Sonne waren 0 Grad, ansonsten etwas unter Null und auch trocken.
Der kühle Ostwind war etwas unangenehm… Aber ich habe beim Stall eine halbe Stunde den Dreck mit weg gefegt. Das ging bei der Nässe ja alles nicht. Da wurde mir dann anständig warm und dann war meine Tochter mit dem Reitunterricht fertig und ich konnte noch recht angewärmt dann selber reiten.

Du bist eine Pech-Maus :hushed:

1 „Gefällt mir“

Jaja, ich suhle mich gerne mal in Selbstmitleid :joy:

1 „Gefällt mir“

Ha, gegen Abend wieder Regen. war schon seltsam fast drei Tage ohne.

Und heute morgen regnet es schon wieder. Ich hatte gehofft der Regen hat endlich ein Ende.

Heute kommen die Sonnenstrahlen auch hier endlich mal durch :heart_eyes: :sunny:

Dann mache ich mit, den mir brummt der Schädel :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Oje, dann mal gute Besserung!

1 „Gefällt mir“