Das Wetter!

So ging es mir heute Vormittag auch. Im Laufe des Tages wurde es zum Glück besser.
Ich hoffe, bei dir sind die Schmerzen auch weniger geworden. Gute Besserung auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Danke, es ist schon etwas besser. Liegt sicher auch daran, das ich heute einen kurzen Arbeitstag hatte.

Liegt am Fön-Wetter, viele haben Beschwerden. Freut mich, das es Dir besser geht.

Helles Licht!!! Und ich war vor unserer Haustür bei Tageslicht und sah unseren verdreckten Vorbau…nun ist er erstmal sauber, soweit man das so sagen kann. Denn an der Hauptstr. geht das schlecht und das weiße Kunststoffzeugs leidet dann doch irgendwann.

Wow, gestern hat wirklich mal für ein paar Stunden die Sonne geschienen :smiley:
@Squirrel Oh man, Kopfschmerzen sind echt immer scheiße. Ich hab da auch schon of so aufs Wetter reagiert. Dann wurde ein gravierender Vitamin D Mangel festgestellt und seit ich das und Magnesium regelmäßig nehme, ist es nicht mehr ganz so heftig. Hoffentlich bleibt es so.

Bei mir ist es besser geworden, seit ich ein Nebenschilddrüsenhormon abgesetzt habe und die Schilddrüsenhormone reduziert. Da musste ich erst zur einer Expertin nach Neumarkt.
Dekristol vertrage ich nicht, da bekomme ich Durchmarsch von :hushed:

Mhm, Dekristol wird von vielen nicht vertragen, liegt meistens an dem Erdnussöl darin. Gibt aber viele andere hochdosierte öllösliche Präparate: https://lookaside.fbsbx.com/file/Produktempfehlungen%2011.01.2017.pdf?token=AWxmXgRed3NJYQgoLg__X8E6EFXBaXieSPM9grIihSvCsTYKxpUVDJQQxtTLm7J2ZyChfyYB_oy0jRFgGi-zCTCa0Z0bDRpNO4GbeeSmcq5-n8aKWVVxEVekW1WfLz4VvutH--bN6t9sDTU0dqcNTLhP--KzeLcaVtNkLuqBjMwIrg

Danke, aber bei mir liegt es nicht am Erdnußöl, ich habe schon andere Marken ausprobiert, ich scheine Vit. D in Tablettenform nicht zu vertragen.
Kann den link nicht öffnen, da ich nicht bei facebook bin.

Mhm, das ist schlecht wenn du Vitamin D gar nicht verträgst… Dann hilft nur viel in die Sonne, mit möglichst viel nackter Haut… :wink:

Ich weiss noch nicht hab noch alles dunkel…

Ich biete 5 Grad und trocken :wink:

Äh, ich bin ein Schattentier und käseweiß.

Da bin ich wirklich froh, dass ich bisher keine Probleme hatte, wenn ich mal Vit D oder Magnesium nehme.
Hier war es heute nebelig-grau und um die 4 Grad, total feuchte Luft.

Magneisum muss ich jeden Tag nehmen, sonst gerät mein Herz aus dem Takt.

Ich biete heute grau und 2°C, trocken.

So ein Wetter hatten wir hier auch.

Wie hoch dosiert ist das Magnesium bei dir?

Wir haben -1 Grad

Strahlender Sonnenschein bei 4 Grad :slight_smile:

Ich nehme morgens eine Tromcardin, bei Bedarf abends zusätzlich einen Beutel 5mmol.

Kalt und sonnig = schön!

Hier auch