Das Wetter!

Ich nehmen Dekristol 20.000 Einheiten einmal pro Woche und Verträge es ganz gut, brauche das für meine Knochen.
Aber die Calciumtabletten Verträge ich nicht bekomme Bauchschmerzen und mir ist übel, meine Tochter hat mir extra die von Verla besorgt, die haben keine Obstsäuren drin, wegen meinem Magen.
Habe das Calcium abgesetzt und trinken dafür Milch :milk_glass: mein Mann besorgt uns jetzt eine Kuh :cow2::joy:

1 „Gefällt mir“

Heute total eisiger Wind…

Bei uns ist es gerade ziemlich frisch draußen und es soll wohl noch regnen.
Das bedeutet entweder brennt bei uns nachher die Hütte, oder es wird tot langweilig

Es ist trocken aber kalt…brennt sie hätte?auf Arbeit oder zuhause?

Durfte heute morgen auch ein wenig kratzen. Ging aber. Front hatte ich abgedeckt und auf dieanderen Scheiben waren nur ganz dünn überzogen.

Gestern war es hell und recht schön, heute trübe, grau und kalt.
Ich glaube wir bekommen Schnee, meine Knochen tun weh…

1 „Gefällt mir“

Hier ist es auch grau in grau. Zwar 7 Grad, aber gefühlt kälter. Gestern Abend war mein altes Möhrchen schon wieder von innen leicht gefroren.
Ab Mittwoch ist hier etwas Schnee und Sturm angesagt. Mal abwarten.

:smile: Eine Kuh könnte ich auch gebrauchen, wie trinken viel Milch.

Ein Reim, wie nett, auch wenn er nicht sehr erfreulich ist.

Bei uns ist es heute grau und verhältnismäßig warm. 6-7 Grad würde ich schätzen

Schnee möchte ich jetzt auch nicht. Ich empfand es heute auch kälter als gestern, auch wenn das Thermometer was anderes erzählt. Aber der Wind hat es in sich. Nun regnet es noch dazu. Bäh-Wetter.

1 „Gefällt mir“

UUUh! Grusel Wetter. Hier donnert und blitzt es, starker Regen mit Hagel. 5 Minuten später weiße Wölkchen und dann geht es nach einer halben Stunde wieder los. Ich hatte echt Glück dass ich zwischen zwei Gewittern einkaufen war.

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen hat es so richtig geschüttet.Und das angekündigte Wetter gefällt mir auch nicht

Wetter eklig :nauseated_face: Und grusselig, regen :cloud_with_rain: und Kalt… :sob:

Gestern Morgen war mein Auto wieder zu gefroren, da hab ich dann gestern Abend lieber die Schutzfolie drauf gemacht und nun, hat es nur geregnet :persevere:

Bei uns war heute von Gewitter, Hagel, Regen, Schneeregen, recht kaltem Wind bis zu Sonnenschein alles dabei.
Der Hund und ich hatten Glück. Wir sind bei unserem Spaziergang nicht nass geworden.

Regen im Wechsel von Tröpfen und Eimer-weise.

Heute Morgen Gewitter, hat mächtig gedonnert. Dann Graupel, Schnee, Regen und Schneeregen.
Je höher ich den Deister fuhr, desto mehr Schnee lag auf der Straße rum, gemischt mit Schneematschepampe. Lieber vorsichtig gefahren… Am Stall war dann auch Schneematsch, hatte das Pferd gleich die Hufe gewaschen… und ich schaffte es gerade so mit der Mistkarre die Rampe zum Stall hoch bevor ich weggerutscht bin. So ein Wetter braucht man absolut nicht.

Das kommt mir sehr bekannt vor :smiley:

Dafür hatte ich wohl alles auf meiner Runde: Regen, Hagel, Schneeregen, Sturm, Gewitter … Und das innerhalb von 45 Minuten Gassi gehen… Echt unglaublich…