Das Wetter!

Richtig unschön. Heck- und Seitenscheiben waren ja schnell frei. Aber die Front wollte mal so überhaupt nicht! Da war ich totzt eislösendem Spray ewig mit beschäftigt. Während der Fahrt war dann alles frei, doch dann kam ein richtiger Graupelschauer runter.

Heute sind zwar nur 1,5 Grad, aber nichts gefroren. Ich konnte den Schnee von letzter Nacht mit dem Scheibenwischer entfernen, war nicht viel.
Jetzt haben wir hier Alles. Schneeregen und sonniger blauer Himmel immer abwechselnd.

Schneegestöber, jetzt Sonne, statt kurioses Lesen, kurioses Wetter :laughing:

Bei uns gibt es Schneeregen, Schnee und Hagel. Hoffe das Wetter wird jetzt langsam besser, da seit kurzem nichts mehr vom Himmel kommt.

Hier 3 Grad +, an der Mosel trüb und grau, auf den Höhen Eifel und Hunsrück hat es in der Nacht und gegen Morgen heftig geschneit.

Winter Wonderland bei uns :heart_eyes: Richtig dicke Flocken sind runter gekommen. Aber ich denke bis morgen taut es alles wieder…

1 „Gefällt mir“

Es gab im Laufe des Tages immer mal wieder Schneeflocken und Graupelschauer… Aber jetzt taut es.

Neid!! Bei uns gab es nicht mal ein paar Schneeflocken :weary:

Glaub mir! Das Wetter das wir hier haben möchtest du garantiert nicht. Grau, ungemütlich, Regen, Hagel, Schnee und dann kommt kurz die Sonne. Eine halbe Stunde später ist es wieder dunkel und es geht von vorne los :smirk::scream:

Hab anscheinend diesen Winter ein Talent dafür :wink:

1 „Gefällt mir“

Da hast du ja richtig Pech gehabt.

Heute morgen hat es hier geschneit. Richtig schöne dicke Flocken. Der Schnee ist sogar liegen geblieben. Dann fing es an zu tauen und es gab Regen und Schneeregen. Inzwischen schneit es wieder, aber liegen bleibt der nicht mehr so richtig.

Gestern Abend sind die restlichen Weihnachtsbäume auf der Straße rum geflogen. :confused:
Heute ist es auch windig, sonnig und zwischendurch schneit es.

Also, unser Sohn hatte Nachschicht, und heute morgen um 6.00 auf der Heimfahrt heftiges Schneetreiben, er brauchte über 1 Stunde für Heimfahrt, habe die Fotos gesehen, wirklich kein Vergnügen :sob:

Das Wetter ist echt kein Vergnügen, ich kann da gerne drauf verzichte. Heute ist mir auch einfach nur kalt.

1 „Gefällt mir“

Ich biete heute morgen Schneematsch auf den Straßen. Im Gegenverkehr hat es auch gekracht, ging aber eigentlich ganz gut. Mal sehen, wann die böse Frederike uns ereilt. Jedenfalls fallen hier ganz viele Schulen aus, weil die Busunternehmen wegen dem angekündigten Sturm den Schulverkehr gestrichen haben…

Ich biete schneematsch…grad regnet es…sturm Warnung ist raus…kids haben schulfrei

Gestern früh eine leichte Schneedecke, die über den Tag weg getaut ist.
Nachmittag dann Hagel.
Das alles bei knapp über 0.
Heute Orkan, dafür aber erstaunliche 11 Grad. Und Sonnenschein :sun_with_face:
Das ist ein Winter!

Also bei uns ist der Orkan noch nicht angekommen. Heute Regnet es bisher nur und morgen soll der Schnee wieder kommen.

Aktuelle Wetterstation im Oberharz. Sturm ist für Mittag erwartet.


3 „Gefällt mir“

Nasskalt und windig - schön ist was anderes