Das Wetter!

Bei uns hat’s 4 Grad. Windstill. Zum Glück. Bei uns ist bei dem Sturm ein großer Ast von einer Blutpflaume angebrochen und auf unsere Wäschespinne geknallt. Die ist jetzt hinüber. Sonst ist bei uns zum Glück nix passiert.
Wie gesagt, im Moment ist es windstill. Aber es regnet. :disappointed_relieved:

Mittlerweile alles fast wieder grün :evergreen_tree:

Alles wunderbar weiß in der Pfalz. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Schneefan bin - das sieht einfach toll aus.

Frisch, kein Sturm, kein Schnee oder Regen.

Kalt, naß, glitschig draußen, bäh.

Kalt und es schneit

Heute scheint sogar die Sonne und wir haben gerade 5 Grad. Ich glaub, der Winter ist vorbei. :wink:

Optimist :grinning:

Wir hatten heute sogar ein bisschen Sonne :sunny: War aber egal, da ich den Tag fast ausschließlich drinnen beim Lernen genutzt habe.

Ich bin ja auch aus der Pfalz, aber hier gab es kein einziges Flöckchen. Naja, an der deutschen Weinstraße ist es ja immer ein bisschen wärmer. Dienstag sollen es bis 15 Grad werden.

Frische 3 Grad und trocken…bis auf ein wenig Fieselregen gegen 17 Uhr, als ich mit dem Pferd draußen rum lief…Auf jeden Fall war ich trotz Bewegung recht verfroren. Im Schritt rum gehen ist was anderes als reiten :wink:

Wenn ihr Schnee habt, bin ich schon darin versunken :blush:
Hier war es heute auch trotz Sonne recht frisch. Morgen soll es aber schon wieder regnen und dann war’s das mit der weißen Pracht.

Da kannst du Recht haben​:joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Schnee :snowman: und -1°C, trüb. Am Nachmittag soll es gand doll regnen, dann ist der Schnee futsch.

Fiesselregen bei 4 Grad. Von Schnee keine Spur.

Es hat in den letzten 2 Tagen ganz viel geschneit.

Grau in grau mit schmilzendem Schneematsch… Soll ja in den nächsten Tagen bis zu 13 Grad oder so werden… Sob abrupt muss das ja nun auch wieder nicht sein.

Mittlerweile sind es 2°C und der Regen hat eingesetzt. Meinen Einkauf habe ich um 9 Uhr zu Fuß erledigt, ohne Schirm aber mit Mütze, Schal und Handschuhe :santa:

Scheußliches Wetter heute. Bin froh wenn ich wieder nach hause komme.

Ach na klar! Bei ihm im Dorf halten doch alle zusammen, d.h. das Dach war am nächsten Tag schon wieder repariert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“