Das Wetter!

Jupp, bei uns auch. Fisselregen ist echt unnötig…

Heute scheußliches Wetter, Nebel das man die Hand vor Augen nicht sah. Waren unterwegs um eine neue Wohnzimmer Garnitur zukaufen, dreisitzer, Zweisitzer und Sessel. Sind fündig geworden im April kommt sie dann. Schön fest gepolstert, ist von der gleichen Firma wie 1999 von Schröno gute Qualität…

Schlimm heute nur regen…und Nebel…

Grau und Fieselregen, bäh. Am Abend etwas wärmer…

Trocken aber kalt

Sonnenschein und warm, also 7 Grad, ist ja Januar :grin:

7 Grad, ja hier auch. Aber grau…

Wir hatten heute 10 Grad und Sonnenschein. Ich sag doch, der Winter ist vorbei. :joy: Zumindest bei uns.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich behältst du recht, ich hätte nichts gegen Frühling :sun_with_face::tulip::blossom::cherry_blossom: und Tshirt Wetter

1 „Gefällt mir“

Ja Ja Ja! Auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch. :grin:

:cherry_blossom:14 Grad und Sonne, ab und zu zumindest. @Schneerose hat recht :rose:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat heute die Sonne gelacht bei 10°C, schwitz, erstmal die Heizung runter gedreht als ich ins Haus bin.

Keine Sonne, etwas feucht von oben aber auch sehr warm, bis 13 Grad rum. Seltsam das Wetter. Aber ich glaube noch nicht dran, dass es so bleibt.

Gestern hatten wir 14 Grad und Wolken, allerdings war es ziemlich windig.
Heute ist es wieder etwas frischer mit Regen. Aber Winter ist echt was anderes.

Regnet sich heute ein… Ich glaub es war noch gar nicht trocken heute

Trocken bei 10°C, trüb. Ich bin gelaufen und mal nicht in einen :poop: gelatscht. Obwohl mir 8 Hunde begegnet sind. Die Besitzer haben ihre Tiere brav festgehalten, als ich vorbei geflitzt bin.

:poop: - Haufen sind immer eklig und doof und unmöglich.
Hier war es auch ziemlich warm (für Januar auf jeden Fall) und grau, trübe.

1 Paar Laufschuhe stehen immer noch im Gartenhaus zum ausdünsten :tired_face:, stinken vor sich hin trotz schrubben.
Trüb, bewölkt, 4°C.
Es sind jede Menge Mücken unterwegs und bereit zum stechen, die :beetle: machen sich auch schon wieder in meinen Rollläden breit. Ich kann nur Fenster aufmachen zum Lüften, wo ich Fliegengitter habe.

Bin heute in der Mittagszeit einfach nur mit Sweatjacke in den Garten und habe da schon mal etwas an den Hortensien rum geschnibbelt. Warm.
Am späten Nachmittag fand ich es dann schon wieder etwas kühler. Zwischendurch war ein Hauch von Sonne zu erahnen, aber überwiegend grau.
Habe mal die 16 Tage Wetterprognose angesehen und so ab 6.Februar soll es wieder richtig kalt werden. :fearful: