Das Wetter!

Ulkig. Bei uns war es genauso!

25 Grad und ein Lüftchen weht!Jeah ! so macht aufstehen Spass…mal nicht mehr so brütend heiss schon morgens um 9 Uhr !

@_Buchliebhaberin, wo wohnst du denn? Ich ca. 20 km von Dortmund entfernt, am Rande des Ruhrgebiets.

Heute ist es bewölkt und angenehm, aber immer noch kein regen. Laut Wetter App soll es heute Nacht um 1 regnen. genau die Uhrzeit, die ich mag, als Regenzeitpunkt.

In OWL :slight_smile:

Doch rund 100 km. Aber wahrscheinlich die gleiche Wetterschneise :joy:

Ja, kann sehr gut sein :wink:

Laut irgendwelchen Wettervorhersagen sollte es hier heute morgen regnen, 90% Regenwahrscheinlichkeit. Nun ja. Es war einfach nur grau und wndig, um die 20 Grad und ich finde die Luft schon wieder schwül angehaucht. Jedenfalls sagt mein Kopf mir das.
Ach, und für Dänemark gab es die Aussage, leichter Regen, gestern bei 5% und heute bei 20%. Da kann man sich dazu denken was man mag.

Da wohne ich auch :slight_smile:

24°C, bewölkt, laues Lüftchen, kein Regen

Bei uns hat es Vormittags kurzzeitig etwas doller geregnet. Finde ich super, die Pflanzen haben es echt gebraucht!

:unamused: Voll neidisch bin ich

Ich glaube ich schieb dir mal unser Wetter rüber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Seit gestern Nachmittag haben wir dauer Nieselregen 20°C. Richtig entspannend für unseren Garten, aber nun ist genug und schicke es dir :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es heute abwechslungsreich :wink: Es ist nicht zu warm, dafür windig. Also perfekt um die Wohnung ordentlich zu lüften :smiley: Regen, Sonne und Wolken wechseln sich ab. So richtig entscheidungsfreudig ist Petrus heute nicht :wink:

Die Luft ist heute super, es ist stark windig, es zieht gerade wieder zu. Geregnet hat es noch immer keinen Tropfen und ich vermute, auch diese Wolken ziehen wieder über uns weg, ohne den Garten endlich mal zu nässen …

Das ist Mist. Ein bisschen Regen wäre dann vermutlich dringend nötig, wenn es immer noch nix gab. In einem Nachbarort meiner Eltern am Donnerstag ist das Wasser zusammen mit Schlamm wie ein Fluss / eine Lawine durch die Straßen geschossen…

Ja bitte :tired_face: es ist hier voll wolkig und trüb, schon den ganzen Nachmittag, aber es kommt kein winziges Tröpfchen vom Himmel

Hier war es den ganzen Tag windig und es sah teils nach Regen aus. Kam aber nichts. Und jetzt ist toller Sonnenschein.

Wir hatten heute morgen dann doch endlich mal wieder den lang ersehnten Regen. Es hat schön langsam mit Nieselregen angefangen und wurde dann etwas mehr. Richtig gut für unseren Garten. Nur unsere Wasserfässer haben sich trotzdem kaum gefüllt. Ich hoffe auf mehr, aber die Regenwolken ziehen seither an uns vorbei. :disappointed_relieved:

Oha, das braucht man dann aber auch nicht.

Hier war es grau und windig, mittags kam Nieselregen dazu und dann kamen dauernd heftige Regenschauer. War teilweise richtig laut in der Reithalle als der Regen aufs Dach prasselte. Braucht man nicht zum Friedhof und gießen ;-). Aber ich hoffe, dass es ab nächstem Wochenende ganz im Norden besser wird. Seufz.

Bin die Nacht in Frankfurt um 23.00 gelandet, wir hatten 14 Tage Traumwetter, Sonne :sunny: und immer eine Kühle Prise.
Es war recht frisch und kühl, als wir ankamen, aber es ist ja trocken und ab und zu schien die :sunny: heute.