Das Wetter!

Das Auto sieht ja cool aus.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Urlaub im Sommer im Süden, aber bei den Kanarischen Inseln sollte man dann wohl eine Ausnahme machen…

Wir hätten am liebsten das Auto mit nach Hause genommen, auch die Sitze innen wären cool :sunglasses:

Die Autositze

1 „Gefällt mir“

Wow! Das ist echt mal was anderes.
Aber ob ich das jeden Tag haben möchte? Ich glaub, eher nicht. Das würde mich wahrscheinlich irgendwann nerven.
Aber so als Urlaubsfahrzeug! Sehr schön!

Hurra, ich habe heute morgen die Rollos hoch und endlich REGEN, danke an alle, die mir den geschickt haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Und gerade eben hat es hier auch angefangen zu regnen! Ganz sanft, aber stetig. Oh, wie erlösend!

1 „Gefällt mir“

Hier regnet es auch, leichtes Gewitter, der REGEN :umbrella: ist gut für die Natur.
Wir haben heute Siebenschläfer :cry:

Und schon ist der Regen wieder vorbei …!

So wenig reicht nun leider doch nicht.

Es hat heute morgen kräftig geschüttet, am Nachmittag kam die Sonne wieder raus und ich konnte draußen lesen. Jetzt am Abend wird es wieder dunkler und frisch.

Bei uns hat es heute auch immer mal wieder getröpfelt - Regen kann man das wirklich nicht nennen. Kaum der Rede wert.
Dafür war es wieder so richtig schwül warm - bei gerade mal 26 Grad (obwohl nur 23 angekündigt waren), hab ich schon wieder geschwitzt wie nix!

Gern geschehen :joy:

Her ist jetzt frisch. Max. 19 Grad.

1 „Gefällt mir“

Hier wurde es erst wieder etwas schwül und gegen Abend kam Regen und blieb bisher. Soll auch so bleiben, laut wetter.com. Ich hoffe, das ändert sich dann, wenigstens für Dänemark ab Samstag. :worried:

Ah, Manrique-Stil. Tolle Idee ein Auto so zu stylen, auf der Insel!

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr besseres Wetter habt, wünsche dir aber nichtsdestotrotz dort eine schöne Urlaubszeit!

Wo gehts denn hin in Dänemark? Ich drück Dir auch die Daumen für gutes Wetter.

Falls Du das schon mal geschrieben hast, wo Du hinfährst, dann bitte ich um Entschuldigung für mein Hirn :wink:

@Petti ja, heute regnet es auch wieder, supi. Der Rasen sieht schon viel besser aus, es dürfte aber so in 45 Minuten gerne wieder aufhören, ich möchte an meinem freien Tag gerne laufen.

Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen. Mal mehr, meist weniger. Dem Rasen sieht man das leider noch nicht an, und unsere Wasserfässer sind leider auch noch kaum voller als gestern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wir fanden das auch und es gefiel uns so gut das wir es gemietet haben bei unserem Anbieter, 16.00 Euro den Tag da kann man ich meckern
Für die Versicherung rundum Sorglos Paket kam für die gemietete Zeit 50.00 Euro dazu…

Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! Da hätte ich wohl auch zugeschlagen. :wink:

Hier hat es die ganze Nacht durch ganz sanft geregnet. Viel ist es so nicht gewesen, aber dem Boden tut das gut.

Blöd nur, dass es jetzt doch schwül wird und heute die Bundesjugendspiele in der Schule angefangen haben … arme Kids!

Bei uns sind gerade Unwetterwarnungen raus. Es soll innerhalb von 48 Stunden 60 bis 90 Liter Regen fallen.