Das Wetter!

Hier war es heute auch schön, mal sehen was morgen ist

Hier auch, mal mehr als nur eine Ahnung von Sonne und tolles Licht beim Sonnenuntergang. Aber wieder kälter, mag ich gar nicht so frieren nur weil man draußen mal kurz rum steht.

Bäääh! Hier ist mal wieder Herbst total. Regen, doller Wind, einfach nur ekelig. :frowning:
Ich habe kalte Füße, Heul!

1 „Gefällt mir“

Hier auch wieder alles grau in grau. Für nachmittag sogar schon wieder Sturmwarnung. Bäääh!!!
Hätte mir gestern lieber etwas Sonne abfüllen sollen, statt sie weg zu schicken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, hätten wir tun sollen. :sunglasses:

Regen. Regen. Regen. Soweit das Auge reicht.

Bei uns auch und recht windig. Gut, dass ich gestern den Sonnenschein für einen langen Spaziergang genutzt habe.

Gestern war es so schön… Davon sieht man heute leider nix mehr!

Haaaallllllooooo! Keiner hier, der etwas Sonne verteilen kann? :smirk:

1 „Gefällt mir“

:bouquet::chocolate_bar::coffee:

Sorry, aber ich habe aktuell selber nur wenig, die blinzelt nur etwas durch die Wolken.
Nach einem Platzregen um 14 Uhr ist es nun etwas trockener.

Hier kommt eine Aufmunterung:

3 „Gefällt mir“

Danke! Ist schon mal etwas.

1 „Gefällt mir“

Ich helfe gerne :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es schaurig und ungemütlich, wird überhaupt nicht hell heute, Regen :umbrella: Sturm :cloud_with_lightning_and_rain: und Kalt …
Zum davon laufen :running_woman:

Heute nur am regnen…grau und nass

Genau, Regen grau windig.
Brauchte ich mit den Kopfweh heute noch nicht mal die Jalousien runter machen…

Schön wäre es, würde ich mir auch wünschen…

Hier auch Regen :frowning:

Gestern Regen und Sturm, jetzt scheint gerad die Sonne. Aber kalt ist es wieder geworden. Gestern hatten wir noch knapp 10 Grad, heute sind es wieder nur 2. Das Auf und Ab ist echt nicht gut für meinen Kreislauf.

Genauso ist es! Hätte ich auch einfach kopieren können. :sunny::partly_sunny::snowflake: