Sehr kalt heute (mein Auto war übergefroren und ich musste kratzen. Grrrr) und wechselhaft sonnig und wolkig.
Heute morgen soll eshier wohl sehr glatt gewesen sein. Am Tag war heute alles dabei: Sonne, Wolekn und auch etwas Regen. Ich war heute viel draußen unterwegs und hatte auch von allem etwas. Dazu gab es noch eisigen Wind.
Recht kühl, aber noch nicht unter Null, wenigstens tagsüber. Morgens Sonne !
Am Nachmittag dann wieder Wolken und ein Regen-Schnee-Graupelschauer, dann wieder etwas besser.
Bei uns war es ganz genauso
Heute morgen hat es geschneit. Aber bei leichten Plusgraden, sodass nun bereits wieder alles abgetaut ist. Und jetzt ist es grau in grau
Puderzucker über Nacht, jetzt Sonne bei 3°C
Ich habe es gut gemeint und die Sonne zu @Petti geschickt. Die ist aber nicht angekommen und dann hat es bei mir geschneit, wurde immer dunkler, nun regnet es
Du hast es zumindest versucht. Hier ist immer noch Dauerregen.
Morgens hat es wunderschöne dicke Flocken geschneit. Leider ist es nicht liegen geblieben, weil es gegen Mittag nur noch geregnet hat. Jetzt ist alles weg und matschig.
Regen, trocken, wieder Regen und grau.
Grau,trocken und kalt
Schnee-Regen, grau, trüb, 2°C
Heute sonnig, aber kalt.
Jeden Tag anders… Gestern grau in grau und Regen. Man kann sich auf nix einstellen.
Bin gespannt, wie sich der Tag entwickelt.
Es bleibt spannend
Morgen soll es besser sein, etwas wärmer und trocken.
Schnee, der bisher auf der Straße nicht großartig liegen bleibt und grau.
Es soll kälter werden und nächste Woche tatsächlich mal Sonne .
So ähnlich war es bei uns auch
Hier ist es weiß - allerdings sind die Straßen frei
Hier schneit es schon seit Stunden leicht. Bleibt auch liegen, aber auch hier sind die Straßen frei.
Hier sieht man, wenn man sich anstrengt ein paar Flocken. Gesalzen wurden die Straßen auch schon, aber es ist lange nicht genug um liegen zu bleiben…
Ohje, ich hab schon wieder Sonne , Entschuldigung