Grau und mal ganz kurz Sonne. Am Vormittag hat es geschneit, blieb aber auf Asphalt nicht liegen, so um die 0 Grad. Wird die Woche aber kälter. Da werde ich das Abtauen meiner Gefriertruhe mal ins Auge fassen.
Hab gestern am späten Nachmittag mein Auto zum Glück noch vom Schnee befreit. Bei meinen Nachbarn war er jetzt schön festgefroren. Ich hatte da heute morgen zum Glück nicht soviel Arbeit mit
Da mein Auto ja im Moment in der Garage schlafen darf, muss es nicht frieren und friert nicht von innen zu. Aber ich habe ja nichts davon, da mein Mann es ja benutzt, solange seins Defekt ist.
Heute ist es knapp über 0 Grad und ganz klar. Eigentlich wunderschön, wenn ich nicht Fahrrad fahren müsste. Also habe ich dicken Schal bis über die Nase um, Mütze auf, Handschuh an und los. Nur dumm das die Brille dann beschlägt.
Heute früh hatten wir knapp unter Null, aber kein Wind und es war trocken. Hat sich wärmer angefühlt als die letzten Tage.
Jetzt ist es sonnig bei 6 Grad.
Ich bin heute auch bei eisigen Temperaturen Fahrrad gefahren. Mit dickem Schal, Mütze und Handschuhen geht es finde ich
Heute früh um halb 8 fand ich es heftig, aber gegen 10 auf dem Heimweg war es herrlich in der Sonne. Bin es nur nicht mehr gewohnt. Habe jetzt seit 15 Jahre ein eigenes Auto, da wird man verwöhnt. Vorher bin ich ja auch, sogar mit 2 Kindern zu Fuß, per Rad oder Bus unterwegs gewesen.
Das stimmt, ich fahr auch nur noch selten mit dem Rad. Mit dem Auto geht es halt leider immer schneller und ist viel praktischer
Mal Sonne, mal grau, am Abend Schneefall, um die Null Grad und ich fands kalt. Irgendein Nerv am Kopf mag das nicht, kalt draußen, warm drinnen und es zieht durch den Schädel. Grr. Soll hier in der Nacht -6 Grad werden, brrr.
Heute ist es sonnig und kalt aber schön😀besser als nass kalt
Gestern war es schön sonnig. Heute ist es leider wieder grau. Aber immerhin trocken. Das ist das Wichtigste.
Bei uns schneit es heute bei 1 Grad plus. Man sieht sogar ein bisschen was liegen bleiben - aber nur ein ganz kleines bisschen…
Relativ sonnig und eisig kalt
Bei uns auch. Schönstes Geburtstagsfeier
Hast du Geburtstag? Dann mal herzlichen Glückwunsch
Ja, habe ich. Danke!
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch
Danke!
Von mir auch alles Gute und noch einen schönen Abend
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute! Deshalb ist schönes Wetter
Heute morgen waren es -6 Grad, tagsüber mit Sonne ging es bis zu Null Grad.
Aber was für eine Helligkeit, blauer Himmel und Sonne!!!
Am späten Nachmittag die niedrigen Temperaturen genutzt und die Gefriertruhe abgetaut. Alles raus in den Garten, mein Mann hat abgetaut, ich die Schubladen sauber gemacht. Dann die Truhe getrocknet und alles wieder rein. Ging recht fix.