Das Wetter!

@Penny, @Squirrel
Danke auch euch beiden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Gestern abend haben es die Schneeflocken doch noch zu einer geschlossenen Schneedecke geschafft. Nur blöderweise war unter dem Schnee zu viel angestaut. Jetzt ist es über Nacht wieder gefroren und unter der Schneedecke extrem glatt.
Blöder Winter. Hoffe nur, er bleibt diesmal was länger als einen Tag, damit die blöden Mücken, die schon wieder ihr Unwesen treiben, sterben!

Nachträglich alles alles Liebe!!! :smiley:

Auch von mir nachträglich alles Gute! :slight_smile:

Auch von mir nachträglich alles Gute.

Heute haben wir jetzt schon Sonne. Einfach nur toll.

@Odenwaldwurm, @chipie, @Schmunzlmaus , @misery3103

Danke! :slight_smile:

Liebe @sChiLdKroEte62 auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Heute wieder sonnig und kalt. Schöne klare Luft.

Danke! :slight_smile:

Bei uns ist es heute auch wieder sonnig.

Halb Sonne, 2°C

Dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute

Danke dir! :slight_smile:

Kalt und Sonne. Am Nachmittag einen kleinen Spaziergang gemacht und sonnige Winterfotos (sind noch aufm Handy).
Nun, am Abend arg kalt, minus 6 Grad. Brrr.
Für Sonntag ist bei uns mittags 1 Grad vorhergesagt und erst Schnee dann Regen und ich muss über den Deister. Ich hoffe, die Vorhersage stimmt dann doch nicht :wink:

Ja, ich lag wohl tatsächlich falsch mit meiner “Vorhersage”, der Winter wäre vorbei. :cry:

Minus 3 Grad, aber immerhin sonnig.

Hoffe, es bleibt am Sonntag trocken. Wir laufem beim Karnevalszug in einem unserer Stadtteile mit (wenn ich bis dahin wieder fit bin, sonst muss die Familie alleine laufen.)

So ein traumhaftes Wetter (sonnig und kalt) und ich liege Zuhause krank im Bett. Tolle Sache

Das ist ärgerlich. Gute Besserung!

Danke dir :slight_smile: ich finde es vor allem schade für den Hund, der liebt es bei diesen Wetter rauszugehen

Dem Hund gegenüber habe ich auch immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht so mit ihm laufen kann, wie ich eigentlich gern würde :wink: Aber manchmal geht es halt einfach nicht anders. Erhol dich gut!

1 „Gefällt mir“

3°C, leichte Sonne

Sonne, aber sch…kalt. Bin nur am frieren, oder mein Körper kämpft noch gegen die Viren, die mein Sohn angeschleppt hat. Wenigstens ist es trocken, doch das soll sich ärgerlicherweise am Sonntag änder, wo ich fahren muss.