Das Wetter!

Kalt
immerhin Minusgrade hier bei uns. Aber eine angenehme Kälte wie ich finde. Sie ist schön trocken und es macht Spaß spazieren zu gehen.

Schneeregen, bäh, grau, trüb, kalt :rolling_eyes:

Wieder typisch, am Fastnachts-Wochenende ist es nass kalt…

1 „Gefällt mir“

Mir schnuppe, steh nicht auf Fasching, nur auf die Kreppel :yum:

In Mainz ist heute Jugendmaskenumzug, mir tun die Kinder leid wenn’s Wetter so schlecht ist.
Und bei strahlendem Sonnenschein würde ich ja auch etwas feiern gehen, aber so bleibt man ja lieber zuhause und ist seine Kreppel :wink:

1 „Gefällt mir“

Etwas wärmer und feuchtere Luft. War aber heute nur draußen um Müll in die Tonne zu packen.

Kalt und etwas Schnee, Mini-Sonne

Ich biete auch Schnee; ohne Sonne. Und ohne Räumfahrzeuge :angry:

Die schlafen noch :sleeping:
Bei mir ist es noch zu wenig, da bleibt noch nix liegen.

Schneeregen, Graupel, Sonne, Wolken, Schnee, Hagel, Regen, grau…

Und dabei ist heute Karneval! Die armen Jecken, die heute auf dem Zügen sind! Ich hüte ja leider immer noch das Bett.

Es regnet seit 14 Uhr

Gute Besserung, mein Mann hat Fieber.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch den ganzen Tag immer wieder Regenschauer. Zum Glück war es trocken, solange wir den Karnevalszug anschauen waren. Danach ging es wieder richtig los.

Wärmer. Heute Morgen hat es wohl geschneit. Ansonsten immer wieder mal nass.
Ich habe nicht viel davon mitbekommen, habe mich wegen fieser Erkältung ausgeklingt und war heute nicht beim Pferd. Hoffe auf morgen.

Bah, heute morgen lag gefrorener Schnee auf meiner Autoabdeckung. Wusste gar nicht, wo ich das Ding jetzt hinpacken sollte… Und heute schneit es immer mal wieder… Ich mag nicht mehr, ich will Frühling.

Es schneit endlich mal wieder :slight_smile: ich liebe Schnee…und leider gab es da die letztem Jahre viel zu wenig.

Hier schneits gerade und es ist trüb

Ihr ist Sonnenschein :sunny:

Es schneit voll, ich hoffe,es wird nicht mehr. Da mein Mann und ich beide dick verschnupft sind, wäre Schneeschippen sch…

Oh nein, das muss nicht sein. Meine Mutter hat mir vorhin auch erzählt das in Thüringen viel Schnee liegt.