Das Wetter!

Ich wohne am Rand von Nürnberg, es hat zum Glück aufgehört. Der Nachbar fährt mit seinem kleinen Traktor über den Bürgersteig und macht für alle den Schnee weg.

1 „Gefällt mir“

Spät aber doch auch von mir alles liebe zum Geburtstag.

Wir hatten heute Vormittag Schneesturm. Nach einer halben Stunde war aber Alles vorbei und die Sonne kam raus. Ein schöner sonniger Nachmittag.

Danke! :slight_smile:

Heute Morgen irgendein Gemische von Schnee, Wolken…
Am Nachmittag hat es zwei Mal ganz heftig gedonnert und es sah am Himmel übel aus. Vorher gab es einen Scheeschauer, da blieb nichts liegen. Danach dann aber heftiger Schneefall, das Zeug blieb liegen und der Heimweg über den Deister war wieder interessant und langsam. Zu Hause dann gleich mal gefegt und gestreut.
Morgen soll es trocken bleiben. Hoffentlich und für mich auch gerne wämer…

-4 und trocken. Aber Donnerstag soll es ja wohl wieder schneien. Wenn ich frei hätte, hätte ich da auch nix gegen. Aber wenn ich raus muss mag ich es nicht.

Ich bin Elternzeit, also muss ich nicht raus. Und mein Kleiner mag Schnee, aber es gab einfach noh nicht genug.

Klar, für Kids ist das fantastisch. Hab ich früher auch geliebt.

Sonne pur, bitterkalt, der Schnee ist ganz gefroren.

Heute erst Schnee und jetzt ein blauer Himmel. Einfach nur toll zum unserem Faschingsumzug.

1 „Gefällt mir“

Da waren wir am Sonntag, aber da war es sehr ungemütlich. Schnee und eisig kalt.

Heute war mal wieder so ein Tag, an dem der Spaziergang mit dem Hund immer länger und länger wurde, weil das Wetter einfach traumhaft schön war. Zur Zeit habe ich sehr oft Glück mit dem Wetter, wenn der Hund bei mir ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist toll. Ich habe nur einen Mini Sppaziergang mit meinem Mann gemacht, bloß zum Hermes-Shop, da wir beide kränkeln mit Schnuppen :no_mouth:

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke, leider muss ich morgen arbeiten und früh raus :confused:, wahrscheinlich werde ich aber am Donnerstag lieber zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen. Ich hatte Mo und Di frei und morgen wird viel los sein nach dem Fasching, Da schleppe ich mich lieber hin, dann sieht die Chefin zumindest wie schlecht es mir geht, sonst denkt die noch, ich hätte Fasching gefeiert.

1 „Gefällt mir“

:+1:
Aber nicht los gehen wenn es noch schlimmer wird!

Hier war es sonnig. Oben auf dem Deister Schnee. Sah gut aus.
Man gut, dass ich gestern Abend noch den Fußweg geräumt und gestreut habe, bei uns war es heute Morgen nicht glatt unter den Füßen!

Kinder und Hunde lieben immer Schnee xD

1 „Gefällt mir“

Naja, ich bin um 7 Uhr hin gefahren, habe die Nasenabstriche von mir gemacht und bin 30 Minuten später wieder weg. Eine Kollegin ist die 3. Woche krank wegen Keuchhusten.

Heute war es hier wieder sonnig, aber warm ist dann anders.
Heute Abend auch wieder leichter Frost.
Morgen soll ein Schnee- Regenband durchziehen. Teils Eisregen, teils gefrierend auf dem kalten Boden. Da muss ich gucken wann ich dann den Weg zum Stall nehme. Rutschen mag ich deshalb gar nicht. Sonst muss die Besitzerin/Stallchefin dann mal das Medikament geben und notfalls wird dann einen Tag nicht gemistet.

Heute morgen dichtes Schneegestöber … unschöner Weg zur Arbeit! :penguin::penguin: