Das Wetter!

Als ich vorhin aufgestanden bin und Fenster geöffnet habe, war alles weiß. Schnee :blush:

Hier war es gestern eisig und Kalt, heute morgen lag eine dünne Decke mit Schnee :snowflake:️ über der Landschaft.

Hier heute früh Schneegestöber bei 1 Grad. Langsam taut es wieder weg.

Bis ungefähr elf Uhr hat es geschneit. Jetzt fängt es an zu tauen und für später ist Regen angesagt

Ganz viel Schnee :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Stellenweise ist hier im KReis wohl Eisregen… Das brauche ich ja nun nicht, muss gleich nochmal raus. Hoffentlich also nicht auf meiner Strecke

Unser schöner Schnee wird gerade zu Matsch geregnet. Da darf ich morgen früh wohl ne Eisplatte vom Auto kratzen :persevere:

3°C, leichte Sonne, kaum Wind

:snowman: davon könnte ich hier ganz viele von bauen. Seit Samstag schneit es hier immer mal wieder,die Nacht auf Sonntag war übel,aber immerhin gabs dann Sonnenschein. Ich liebe Schnee und Sonnenschein :slight_smile: Und heute auch wieder: Schnee,aber Sonnenschein.

2 „Gefällt mir“

Trocken bei 2 Grad :slight_smile: Aber im Laufe der Woche soll ja eisige Ostluft kommen…

Der Schnee ist bei mir fast alles weg.

Auf dem Parkplatz bei mir am Haus war der gestern so festgefahren, die reinste Eisplatte… Ist aber auch nicht gepflastert oder asphaltiert, dass man den vorher vernünftig schieben könnte.

Uih, hoffentlich nicht ausgerutscht. Ich war mal an einer Tankstelle, da war es spiegelglatt und ich bin ausgerutscht. Am nächsten Tag war ich blitzblau an der Hüfte und konnte nicht arbeiten. Ich habe immerhin eine Waschkarte geschenkt bekommen.
Ist schon einige Jahre her.

Ach,ich wein nicht darüber,dass er hier noch länger ist. Ich bin ein Winterkinde xD Und laufe trotzdem immer “halbnackig” rum,wie andere immer sagen xD

Nee, bin zum Glück vorsichtig genug gegangen. Mal sehen wie es nachher ist. Ganz weg vermutlich auch nicht, dafür ist es nicht warm genug. Und Nachts friert es wieder schön fest. Also bleibt es in den nächsten Tagen da wohl so “schön”

Der Wetterbericht für meine Gegend ist trocken, heute nacht -7,5°C brrrrr
Da ich noch krank zu Hause bin, ist mir das aktuelle Wetter eher schnuppe.

Neeeeidisch! Ich will auch Schnee! Und Sonnenschein! Ich hab nur Sonnenschein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sende dir gedanklich ganz viel Schnee rüber,haben hier genug,da fällts nicht auf,wenn was fehlt xD

1 „Gefällt mir“

“Nur” Sonne? Du Glückliche :kissing_heart:

Naja, Sonne und kalt. Aber ich hätte gerne noch Schnee dabei :wink: