Das Wetter!

Leider :cry: es ist zwar sehr sonnig :sun_with_face: draußen aber die Luft ist sehr eisig…

Wir haben hier auch nur knapp über 0 Grad und Sonne.
Das Auto ist sauber. Sowohl außen, als auch innen. Jetzt bin ich so durchgefroren, dass ich gar nicht mehr warm werde.

2°C, Sonne :sunglasses: aber ein eisiger Wind :snowman:

Genau.

@Petti
Ein sauberes Auto hat aber was! Hoffe, du bist inzwischen durch gewärmt.
Wir bekommen morgen früh Heizöl. Man bleibt dann am besten im Bett und dann einen Heizlüfter in Küche und Bad. Dann fahre ich einkaufen und hoffe, dass die Heizung dann wieder angestellt wird.

Kalt und Sonnig = Schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ebenso am heutigen Tag :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen - 8 C - aber die Sonne schein.
Hoffentlich wir es bald etwas wärmer.

Der Wind ist eisig, meinen Wäscheständer habe ich mit Steinen gesichert.

Nachdem ich mir einen Tee gekocht habe wurde es besser.
Heizöl bestellen wir immer zwischen Mai und Juli,( da macht es nichts wenn die Heizung aus ist) da beobachten wir den Preis und wenn er niedrig ist schlagen wir zu. Wir bestellen für die ganze Straße mit, dann kommen ca. 15000 ltr. zusammen und wir können einen guten Preis aushandeln.

@Squirrel, ich hoffe es hängt keine Wäsche drauf, sonst kannst du die aufrecht in den Schrank stellen :rofl:

Hier ist es wunderschön sonnig. Aber bitter kalt. Als ich in Sweatjacke nur zwei Häuser weiter gegangen bin, um meiner Freundin die Tageszeitung zu bringen, wäre ich fast erfroren. :snowflake:

1 „Gefällt mir“

Neee, die stand in der Sonne und ist wunderbar schnell getrocknet, danke für die Fürsorge “Mami” :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ja, richtig unschön draußen, wenn auch die Sonne scheint.

Die Zeit, wo die Heizung aus war habe ich noch im Bett verbracht :-). Nachtanken werden wir sicherlich nochmal.

-11°C brrr :snowman:, aber Sonne :sunglasses:

Bei uns ähnlich. Super kalt aber sonnig :slightly_smiling_face:

Bei uns ist es auch extrem kalt und windig -9 Grad. Die Sonne scheint aber und meine Schwester hat den Kleinen genommen und ist spazieren.

Ja, kalt, ätzend. Meine Hände fühlen sich wie eigefroren an, Füße auch kalt. Und das bleibt ersmal so. Brrrrr

Bei dem Wetter mit dem Pferd langsam gehen, das ist sicher zu frostig.

Ja, besonders dann draußen mit diesem unangenehmen Wind… ist aber interessanter fürs Pferd statt in der Halle. Da versuche ich beides zu nehmen. Bei zügigem Schritt wird einem dann schon warm.

Kalt, sonnig und einzelne Schneeflöckchen kommen heute hinunter

Kalt (-3°) und sonnig. Und der eisige Wind hat aufgehört. Eigentlich ganz schön heute, wenn man warm genug eingepackt ist. :wink:

Bei Sonnenschein ist es bei uns im Neckar Tal - 8° und im Odenwald auf der Höhe ca -12°. Mal sehen wie kalt es morgen wird.