Das Wetter!

Arg kalt minus 5 Grad, aber :sunny:️- bewölkt :partly_sunny:

Morgens hab ich mich total gefreut: Schnee! In zarten Flöckchen fiel er herunter. Als ich aus der Schule kam war aber so gut wie alles weg :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Schneeflocken waren hier auch über den Tag immer mal wieder unterwegs. Dazu ein wenig Ostwind und meist bewolkt, minus 4 Grad.
Mit dem Pferd warm gelaufen… dann musste ich auf meine Tochter warten und da wurde mir doch arg kalt.

Ich war heute morgen um halb 7 bei den Hühnern und hab Wasser gewechselt und aufgemacht, da der Akku der automatischen Steuerung leer ist. Puh war das eisig kalt, ich bin fast am Griff des Tores festgefroren :smiley: Laut Wetterseite -13 Grad, gefühlt sogar -18…richtig übel. Da friert einem alles ab.

1 „Gefällt mir“

Siehe Film “Dumm und Dümmer”, Zunge festgefroren :open_mouth:

Hier lag heute morgen eine dünne Decke Schnee :snowflake:️ und es ist frostig und Kalt - 7 Grad, gefühlt das Doppelte !!!:confused:

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich biete -14 und nun -6

1 „Gefällt mir“

Heute morgen -7, jetzt nur noch -1.

Und :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

Das ist echt toll!

1 „Gefällt mir“

Hier auch, trotzdem sehr kalt, Mütze plus Kaputze :snowman:

War gerade in der Mittagspause einkaufen. Auto hat mir -3,5 angezeigt. Aber in der Sonne geht es, wenn man warm angezogen ist.

Schnee Schnee Schnee und eisekalt ------ ICH WILL FRÜHLING

Ich bin gerade happy, dass Schnee liegt :joy: Ich hoffe er bleibt bis morgen liegen!

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt der Schnee…nur frostig kalt. Heute Nachmittag -6°.
Ich hoffe es schneit dieses Jahr nochmal. Wir waren noch gar nicht Schlitten fahren. :frowning:

Heute Morgen -6° und Sonne mit leichtem Schneefall.
Heute Nachmittag wurde das mit dem Schnee heftiger. Mein Sohn brauchte ewig um nach Hause zu kommen und war dann froh hier zu sein. Dazu noch dämliche Autofahrer, die nicht einfädeln können und fast seinen Wagen gerammt hat. Hat er gefilmt, sah schon “interessant” aus. Und muss bei solchen Straßenverhältnissen so gar nicht sein.
Beim Schnee schippen kam mir dann ein junger Kerl auf einem unbeleuchteten Fahrrad auf dem Fußweg entgegen (18 Uhr). Ich gab ihm den Hinweis, dass Beleuchtung für ihn wesentlich sicherer wäre.
Verstehe ich immer gar nicht, ohne Licht, auch bei Autos, die dann gerne noch silber (=unsichtbar) sind.

-11 Grad sind einfach zu kalt, brrrr… Aber immerhin trocken
@Penny Beleuchtung ist immer sinnvoll, egal ob Rad, Auto oder anderes Fahrzeug. Aber leider verstehen das viel zu viele nicht

Jeden Tag wird es bei uns kälter. Jetzt haben wir schon im Tal -9 ° und auf der Höhe -13° (ca 8 Uhr).

War wird es endlich Frühling und Sommer?

Mit -7Grad ist es schon fast mollig warm…um 7 Uhr waren es noch -14, aber einen echten Unterschied habe ich grad nicht feststellen können. Immerhin scheint die Sonne :sunny:

Da kann ich euch alle toppen, ich hatte letzte Nacht -16,9°C :hushed:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich verzichte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :laughing:. Es soll die kälteste Nacht gewesen sein in Mittelfranken. Aber ich habe auch noch noch Sonne zu bieten :sunglasses: