Das Wetter!

Heute Nacht hat es geschneit und alles war Schnee bedeckt. Mal sehen wie das Wetter am Wochenende wird.

Viel Spaß bein Rothseelauf. Ich kenne die Seen vom Sommer. Einfach nur schön.

2 „Gefällt mir“

Danke. Wir sind das erste Mal dort. Ich bin schon gespannt, wie es uns gefällt und ob sich da einer zweiter Besuch lohnt.

Und das bei dem Schnee, dann gutes Gelingen. Wer läuft? Dein Mann?
Da braucht er Spikes :hushed:

Mein Freund und seine Mama laufen. Wir schauen zu.
Naja er läuft häufig im Schnee also sollte das schon gehen :slight_smile: Spikes hat er gar keine^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns liegt Schnee. Gut das letzte Woche der Umzug war.

Laufen die nicht auf der Straße. Auf der Straße sollte doch der Schnee geräumt sein und man braucht dann keine Spikes.

Laut Info im Netz wird vor Eis und Schnee gewarnt, es wird nicht zu 100% geräumt. Mein Mann ist da mal im Sommer gelaufen, es gab keine Verpflegung, es war brütend heiß und die Wege waren nicht befreit von Ästen usw., die Spaziergänger durften weiter flanieren und haben teilweise keinen Platz gemacht.

Das hört sich nach Feldweg an. Hoffentlich passiert ihm beim Laufen nichts. Bei uns scheint die Sonne und viel Schnee ist schon getaut.

@Squirrel
@Odenwaldwurm
Hauptsächlich Feldwege
Aber war ok. Stellenweise war es etwas glatt aber so ganz ok.
Leider war keiner unter den ersten, mein Freund war unzufrieden mit der Leistung^^
Kurz noch im Cafe und den Kleinen gefüttert und jetzt geht es nach Hause.
Hier hat es dann auch langsam getaut.
Verpflegung gab es viel, warme Getränke und auch Obst und Riegel. Sogar für die Zuschauer :wink:
Ist auf jeden Fall schön hier und einen weiteren Besuch wert.

1 „Gefällt mir“

Prima, freut mich, das es euch soweit gefallen hat. Ich zieh jetzt die Laufschuhe an und trabe zum Sportplatz. Bei dem Schnee ist mir der Wald zu unsicher.

Dann viel Spaß und pass auf, dass der Sportplatz sauber und nicht glatt ist.

1 „Gefällt mir“

War prima, zur Hälfte aufgetaut, wir sind am Rand gelaufen, da wo der Schnee noch war. Nach einigen Runden war der weg getreten.

1 „Gefällt mir“

Es schneit schon seit 11 Uhr…ich wollte doch kein Schnee mehr

1 „Gefällt mir“

Wo bist Du? Bei mir hat es nur über Nacht geschneit und ist zur Hälfte verschwunden.

Bei uns ist auch viel wieder weggetaut, aber morgen gehts zu meinen Eltern, da liegt normalerweise mehr Schnee!

Hier ist der Ostwind weiter nur unangenehm. Vorhin von einer netten Feier zu Fuß nach Hause und meine Oberschenkel fandes es unlustig.
Für Montag wir in unserer Gegend vor Glätte gewarnt…

Puderzucker über Nacht, trübes Wetter.

Gestern waren wir bei einer Veranstaltung, die im Zelt statt fand. Das war einfach nur arschkalt. Es gab zwar Heizlüfter und wir saßen zum Glück recht nah daneben, aber viel konnten die leider auch nicht ausrichten. Ich konnte irgendwann meine Füße nicht mehr spüren. Zum Glück konnten wir etwas früher als geplant nach Hause.

Blauer Himmel, Sonne, bei 10°C, am Nachmittag einen Spaziergang gemacht und meinem Mann was zu trinken und eine Banane zum Sportplatz gebracht. Training für einen Marathon.