Das Wetter!

Dein Ernst?hier ist ab heute regen gemeldet noch ist es trocken und die Sonne scheint…müsste später noch zum Bäcker…

Krass! Bei uns war es heute erst eher grau und es hat auch etwas geregnet, aber inzwischen scheint wieder die Sonne bei über 5°C.

Ja, mittlerweile ist es bei uns auch wieder über 0°C, sodass wir von dieser weißen Pracht nicht mehr lange etwas haben werden :wink:

Das ist ja wirklich unglaublich.:snowflake:

Wir hatten heute morgen um 8 schon wieder 5 Grad und Sonnenschein. Jetzt eher grau in grau und Regen. Dadurch fühlt es sich zwar kalt an, aber von Schnee sind wir jedenfalls zum Glück weit entfernt.

Ach du meine Nase, das ist ja Wahnsinn :snowman_with_snow:
Hier ist fast alles grün bei 7°C.

Ach nee, da bin ich froh das nicht zu haben :slight_smile: Frühlingshaft ist es heute aber bei mir auch nicht. Eher grau und Nieselregen… Temperatur keine Ahnung. Auf jeden Fall im Plus-Bereich, aber nicht so schön wrm wie gestern…

Oh, na mir gefällts (aber damit bin ich auch zuhause die Einzige) :blush:

Auf deinem Bild finde ich es auch toll… und wenn ich nicht mit dem Auto fahren muss, mag ich Schnee. Obwohl ich es jetzt satt hab. Will Frühling! :wilted_flower::hibiscus::blossom::sunflower:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja wirklich nicht prikelnd aus, dickster Winter :frowning:

Würde ich auch direkt wieder nehmen :smiley:
Schnee :heart_eyes:

Besser als dieses Grau in Grau was wir jetzt gerade haben…

Nein Danke bloß kein Schnee und Winter, ich bin es so satt, möchte wieder Tshirt Wetter

1 „Gefällt mir“

Bäh, Winterweiß…
Hier war es tagsüber sonnig, etwas dunstig. Nun ist der Regen angekommen und es sind 2 Grad.

Bei uns war es exakt genauso. Erst etwas sonnig, und dann grau und nieselig. Müsste mit der Gartenarbeit aufhören, wegen dem Nieselregen…

Das Wetter macht wirklich was es will. Gestern Abend hat es angefangen zu schneien. Heute morgen lag auch noch etwas Schnee, war aber fix weggetaut. Ab dann richtig sonnig und relativ warm. Jetzt ist es draußen wieder eisig…richtig Kopfwehwetter.

Wunderschön. Ich liebe Schnee. Wenn das hier so weiter geht, dann wird das wieder nix mit Schlitten fahren.

Sonne, blauer Himmel und es sollen 10°C werden :sunglasses:

Ach, bei uns hat sich die weiße Pracht dank der milden Temperaturen und der Sonne auch schon in braunen Matsch verwandelt :disappointed_relieved:

Bei uns jetzt mittag 9 Grad, manchmal Sonne, viele Wolken aber ein eisiger Wind…

Nieselregen und 7°C, bäh. Da war nur ein Spaziergang mit :open_umbrella: drin.

Bei uns DAUERREGEN :worried::cloud_with_rain::umbrella:️ einfach fies :sweat_drops: