Das Wetter!

Trocken, ein wenig Sonnenschein.

Bei uns auch!

Heut hat es fast den ganzen Tag genieselt. Hoffe morgen wird es besser.

Bei uns war gestern morgen Frost! Ich dachte, ich seh nicht richtig! Fensterscheiben am Auto zu, Pfützen überfroren… :flushed:

Tagsüber wurde es dann aber wieder wärmer. Allerdings bei Nieselregen. Auch nicht so toll. Hoffe auf Besserung!

Das muss nicht sein, so langsam darf es Frühling werden. Ich habe 6°C, trüb, trocken.

Morgens hat es zum Teil stark geregnet (natürlich dann wenn ich gerade mit Pinocchio Gassi bin…), nun ist etwas freundlicher geworden. Ca. 10 Grad und trüb. Gut für Gartenarbeit, die ich gerade erledigt habe :wink:

Habe lange nichts übers Wetter geschrieben, aber jetzt gefällt es mir wieder :smiley:

Heute haben wir über 15 Grad und Sonnenschein. Das heißt, jetzt gerade zieht es sich etwas zu. Endlich Frühling :wilted_flower::hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Regen :umbrella: fast den ganzen Tag, so ab 13 Uhr.

Heute Morgen etwas Regen, dann war es den restlichen Tag trocken, aber die Luft irgendwie recht feucht. An die 15 Grad und mein Kreislauf fand es am Nachmittag nicht gut. Seufz.

Schönen Sonntag euch.
Das Wetter heute ist zauberhaft schön, Sonne relativ warm. Da meint man fast der Frühling ist da =)

Total sonnig, wir sind schon um 9 Uhr in den Wald und gewandert.

Heute gibt es immer mal wieder nieselregen, aber es sind über 10 Grad warm.

Grau und nieselig.

Dann haben wir heute das Wetter getauscht, danke :sunglasses:

Warm, aber eher grau mit mal etwas Regen. Mein Körper mag diesen Wetterumschwung eher gar nicht. Seit gestern bin ich nur noch lahm…

Regen :umbrella: 8°C

Letzte Woche musste ich morgens auch noch kratzen, obwohl es hinterher immer warm wurde. Heute nicht mehr :slight_smile:

Dafür ist es ziemlich grau heute.

Angeblich sollte es heute ach so schön werden…Pustekuchen. Frisch, Wind und Regen…

Bei uns ist heute wieder richtig Frühling. Morgens ein bisschen Nieselregen, danach sonnig bis wolkig bei immerhin 14 Grad.

:smiley:

Ca. 10-12 Grad und leicht bedeckt. Dann kann ich nachher auf jeden Fall mit dem Rad zum Training *freu