Das Wetter!

So ist es bei mir heute auch. Morgens bin ich mit dem Auto zum Sport, wegen Schauer und jetzt ist leicht bewölkt aber trocken.

@_Buchliebhaberin, was trainierst du?

Bei uns ist schon Aprilwetter. Erst scheint die Sonne, 5 Minuten später schüttet es und wieder 5 Minuten später scheint wieder die Sonne.

Die Sonne läßt sich blicken, das macht Hoffnung auf morgen.

Tanzen :smiley: Also Hip Hop. Und bald auch Jazz und Modern Dance, wenn ich endlich ne Gruppe finde, die abends trainiert.

2 „Gefällt mir“

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…

@_Buchliebhaberin das ist toll, hab ich auch lange gemacht :slight_smile: Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und ob das für dich in Frage kommt, aber grandios fand ich auch immer das Tanzfestival in Bielefeld. Da gibt es zwei Wochen lang im Sommer Kurse bei Profichoreografen :slight_smile: Natürlich nicht ganz günstig… http://www.tanzfestival-bielefeld.de/tanzfestival-bielefeld/news/

2 „Gefällt mir“

Noch scheint die Sonne, wäre nett, wenn sie etwas bleibt, die Wäsche ist bald fertig.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber leider passt mir das zeitlich gar nicht :frowning:

Bei uns seit heute morgen mit grau in grau. Ging los mit Nieselregen. Und als ich zur Arbeit gefahren bin, wurde es immer heftiger, je weiter in den Süden ich kam. :cloud_with_rain:

Regen, Regen, Regen.

Bei uns auch. :cloud_with_rain:

Nur ein paar Tropfen, ansonsten grau

Grau, mehr oder weniger Regen und nun was bei 4 Grad. Grummel

Letzte Nacht -2,6°C, nun Sonne :sunglasses: aber ein eisiger Wind. Die Wäsche ist seit 2 Stunden draußen und schon fast trocken.

Musst heute morgen doch nochmal kratzen, war aber schnell gemacht. Jetzt sind die Temperaturen ganz angenehm. Ab und zu kommt die Sonne raus und wirklich grau ist es auch nicht

Gestern total Sonnig :sun_with_face: und Frühlingshaft, heute alles trüb :sleepy:
soll ja wieder kälter werden :anguished:

Zwar Sonne und windgeschützt angeblich 7 Grad, aber so ein eklig kalter Ostwind. Winter ist zurück :frowning:

Soll am Wochenende nochmal Schnee geben und in die Minusgrade gehen. Das gefällt mir überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“

Hier auch, heute regnet es zur Einstimmung auf schlechteres Wetter. Da wird es heute nur Wohnzimmersport.

wohoooooooooooooo!!! bei uns hat es eben wieder angefangen zu schneien :grin::grin::grin::heart_eyes:

Ich will kein Schnee mehr. Wann wird es endlich Frühling?

1 „Gefällt mir“