Das Wetter!

Naja, zwischen den Wintereinbrüchen ist es doch schon immer sehr frühlingshaft warm :wink:

1 „Gefällt mir“

10 Grad + , aber Regen ohne Ende , das Wetter lädt einem Direkt zum Lesen :open_book: ein :coffee:️:cake:

Bei uns ist es grau und es schneeregnet bzw. schneit schon den ganzen Tag.

Revidiere meinen Text von vor 6 Stunden, ich habe die Regenpause zwischen 14 und 15 Uhr genutzt und bin gelaufen. Meine Wetter-APP (mein Mann :wink:) hat es mir geschrieben.

Nur zu wenige Tage.

Inzwischen bleibt der Schnee sogar liegen.

Schneeregen, dann Schnee, nun wieder Schneeregen.

Regen, Regen, Regen… Und Montag soll unser Dachstuhl runter, damit Dienstag der neue drauf kann. :astonished:

Schnee, den ganzen Tag,mit Ostwind. Schon drei Mal den Fußweg geräumt und ich vermute, dass man heute Abend nochmal raus kann.
Fahren war auch doof, dazu war in dem Ort wo der Stall ist eine Baustellenampel, genau vor einer uneinsichtigen Kurve bei einer ziemlichen Steigung. Natürlich war die rot und das Anfahren war etwas schwierig, ging nur mit rückwärts rollen lassen.
Ich will dieses Wetter nicht mehr :confounded:

Wunderbar, D eine Wetter-App :sweat_smile:

:scream:

Ohje, dann Däumchen drücken für gutes Wetter :anguished:

1 „Gefällt mir“

Hier ist es als ob Frau Holle träge ihre Betten schüttelt. Leichte durch die Gegend wirbelnde Flocken. Bleiben nicht liegen. Aber Minusgrade, brrrrrr.
Frühling, Frühling, ich will Frühling :roll_eyes: :wilted_flower::wilted_flower::wilted_flower::wilted_flower::wilted_flower:

2 „Gefällt mir“

Es pustet ein eisiger Wind.

Ja, hier auch. Also Sofa, Sofa. Ich liebe mein Sofa :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Squirrel Danke! Hoffe, das hilft. :slight_smile:

Bei uns hab’s gestern wieder eisigen Wind und Schnee. Also nur vereinzelte Flocken, aber es war kalt. Und das gerade zum Arbeitseinsatz “Kölle putzmunter” Rheinuferreinigung in Flittard. Entsprechend wenige Leute waren da.

Aber die Schneeflocken waren richtig hübsch. So richtige kleine Kristalle. Man konnte richtig gut sehen, wie sie gewachsen wenn. Toll! :snowflake:

Schnee über Nacht und -5°C :snowman_with_snow:
Blöd für meinen Mann, heute steht ein 30 km Trainingslauf an.

Super windig und kalt. Vereinzelt liegt noch Schnee rum. Eigentlich wollte ich gleich los zu einer Freundin, bin aber noch am überlegen ob ich bei der Kälte Fahrrad fahre oder nicht… Bei dem Wind werde ich bestimmt vom Rad gepustet :see_no_evil:

Schnee so weit das Auge reicht…mag ich Mitte März eh schon nicht, aber da mein Sohn mit dem operierten Fuß nur Badelatschen (und nicht mal Socken) anziehen kann, ist es so richtig *******

Ich hoffe einfach,dass der weiße Mist morgen Geschichte ist.

Heute morgen hat es geschneit, und die Welt mit einem Hauch Puderzucker zugedeckt.
Das am Verkaufsoffenen Sonntag :snowflake:️:cloud_with_snow: