Das Wetter!

Oje, hoffe Dein Mann hat das gut überstanden, oder den Trainingslauf ausfallen lassen???
Einfach nur ätzend kalt, so was von ekliger Ostwind.

Er hat es geschafft, 35 km, war nur anschließend durchgefroren. Ich habe ihn mit Tee empfangen und er ist schnell unter die Dusche und dann warm angezogen und Energie aufgefüllt.

Wahnsinn! Ich hätte bei der Kälte keine Lust zu laufen.

Auf der anderen Seite war ich ja auch am Rhein bei dem Wetter und habe stundenlang Müll gesammelt. :smiley:

Heute haben wir etwa 3 Grad und Sonnenschein. Kein Regen angesagt. Gut so, denn heute kommt das Dach runter. Da wird’s wenigstens nur kalt im Haus, aber wir duschen nicht unfreiwillig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oha, nun ein Dach vom Haus nehmen! Das finde ich irgendwie krass. Hoffe, es wird nicht zu heftig für dich und es dauert nicht lange, das oben weg.

Naja, auf die Baugenehmigung haben wir 2 Jahre gewartet. Als sie endlich da war, wollten wir auch, dass es endlich los geht. Dass noch Mal so ein Wintereinbruch kommt, konnte ja keiner ahnen! Immerhin hatten wir ja schon Frühling…

Heute schneit es und es bleibt sogar was liegen… Beinahe geschlossene Schneedecke auf der Straße!

Hoffe, die Zimmermänner arbeiten heute. Zumindest kommt der Kran gleich und das neue Holz wird hoch gehoben. Abgedeckt ist das nicht vorhandene Dach ja mit Folie, geht also, solange es aufhört zu schneien und nicht zu schwer wird. :grinning:

Obwohl, zum Holz rauf heben muss die Folie ja wenigstens teilweise weg. Ich bin gespannt.

Ich kann dir gerne schönes Wetter schicken, im Moment habe ich blauen Himmel und Sonne :sunglasses:.
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und kein Schnee ins Haus fällt.

Danke, das scheint geholfen zu haben. Im Moment blauer Himmel mit ein paar Schönwetterwölkchen, Sonnenschein und 5 Grad.

Die neue Firstpfette war schon drauf, als ich Mittag von der Arbeit kam. :smiley:

Prima, dafür wird es bei mir nun wolkig, der Schnee ist im Anmarsch.

Bei uns schneit es auch wieder, zum Glück bleibt er auf der Straße nicht liegen und auf dem Balkon stört mich den Schnee nicht.

Es schneit nun ganz doll.

So ungefähr sieht es bei uns auch aus. Nur einen Tick wärmer.

Heute vormittag war es bei mir total schön, sonnig und blauer Himmel. Das Wetter hat sich von Norden nach Süden ausgetauscht. Bei mir Schnee, in Kassel und Dortmunder Gegend Sonne.

Genau! Letzte Nacht hat es geschneit, musste heute früh sogar fegen. Dann wurde es ab ca. 10 Uhr +5 Grad warm uns sonnig. Alles weg getaut und wieder frühlingshaft. :smiley:

So war es bei mir auch. Der Hund und ich haben heute einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt Dir das Wetter positiv gesonnen.
Zwei Jahre bis zur Genehmigung ist aber heftig.

Sonne, kein Wind, ca. 5°C, leider Kopfweh heute morgen. Der Schnee ist Schuld.

Bei mir entsteht jetzt auch ein leichtes Kopfweh… Gefällt mir nicht. Aber immerhin ist es ganz angenehm und sonnig. Doch dieses ständige hin und her gefällt meinem Kopf einfach nicht!

Ist bei mir auch so. Vorhin habe ich statt Sport einen Spaziergang gemacht, die kalte Luft tat meinem Kopf gut. Ich fürchte, heute Abend vor dem Schlafen gehen werde ich sicherheitshalber eine Tablette nehmen. Letzte Nacht habe ich mich schon etwas gequält. Ich wollte aber nix nehmen, da ich am Tag schon Ibu genommen hatte.
Dir gute Besserung. Am WE soll es wieder wärmer werden. Ist ja eigentlich schön, nur dem Kopf wird es nicht gefallen.

Ich hab auch Kopfweh und leichten Schwindel. Mir gefällt das hin und her auch nicht so sehr.

Äh wie doof, dann dir auch gute Besserung. Heute Abend geht es noch, mal sehen, ob ich TV schauen kann.