Das Wetter!

Danke, dir auch :slight_smile:

In Köln leider gang und gäbe. Und dabei ging es ja “nur” um einen Dachumbau mit Gauben.

Heute regnet es wieder, aber die haben das Dach gestern dicht bekommen.

Allerdings, so sehr ich mir den Frühling her sehne, ich muss sagen, mir waren die 0 Grad und Sonnenschein gestern lieber, als heute die 4 Grad und Regen.

Danke. Ja, ich hab mir gestern in der Apotheke dann auch erst einmal neue Tabletten geholt, dann aber doch nichts genommen.

Heute ist das Wetter wieder richtig schmuddelig und eben hat es auch etwas geschneit. Hab da echt keinen Bock mehr drauf

@_Buchliebhaberin Ich hoffe, die geht es heute wieder besser, ansonsten gute Besserung!

Prima, das sind gute Neuigkeiten. Hier regnet es nicht, ist nur trüb und frisch.

Kalt und wieder etwas schnee

Es schneit voll und ist echt eklig draußen.

Bah, Schnee.
Hier so 7 Grad und nieselig.

Heute Abend auch Regen und Plusgrade, es soll am WE endlich wärmer werden. Der Frühling kommt hoffentlich vorbei.

Hier auch regen…samstag soll die :sunny:️:sunny:️ scheinen…wäre schön

Heute hatten wir fast durchweg Nieselregen. Bäh. Morgen soll es auch eher bescheiden werden. Ich hoffe wenigstens, dass das Wochenende trocken bleibt, da wollte ich den Garten weiter machen.

Das Wetter macht ja wirklich was es will. Gestern strahlender Sonnenschein und relativ warm, heute eisig kalt und Schnee…
Frühling oder Winter, was wird es denn jetzt?
Entweder soll der Schnee mal liegen bleiben oder weg bleiben. Diese halben Sachen mag ich gar nicht :smiley:

So geht es mir auch!

1 „Gefällt mir“

Heute ist es grau in grau. Sonne wäre mir ja lieber…

Regen in allen Variationen, fisselig, schüttend, schräg, von oben, von der Seite, fühle mich wie die Szene aus Forest Gump :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn es in allen Variationen regnet, ist es doch wenigstens abwechslungsreich :wink:

2 „Gefällt mir“

Schön. Sieh das Positive!

Das mach ich jetzt auch mal. Bei uns regnet es heute nicht durchgehend. Es gibt Regenpausen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Erstaunliche 11 Grad, grauer Himmel. Soll ja wieder etwas kälter werden, so warte ich noch mit Blumen pflanzen…

Geht mir genauso. Schade, weil heute das Wetter gut war für Gartenarbeit. So wurden aber nur die Beete ordentlich gemacht.

Dieses Wechselwetter geht mir wirklich auf die Nerven. An einem Tag braucht man keine dicke Jacke mehr, am nächsten kann man dicken Pulli und Winterjacke anziehen. Heute ist es ja sehr sonnig, wenn auch etwas windig immer mal wieder. Ich hoffe mal das Wetter wird jetzt endlich besser.

Mir geht es auch tierisch auf den Keks. Heute ist es in der Sonne richtig warm, im Schatten gleich wieder sehr kalt und der Wind ist eisig…
Aber ich hoffe auch sehr, es wird jetzt langsam besser.